Loading...

Gästebuch


Liebe Sportfreunde und Interessierte am Kegelsport (klassisch ;-)),
ich hoffe die Seite gefällt euch. Für Anregungen bin ich immer dankbar.
Meldet euch übers Gästebuch, oder das Kontaktformular.
Viel Spaß beim "rumzappen".

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 xyz987

<- Zurück  1 ...  22  23  24 25  26  27  28  29 30Weiter -> 
Name:-
Homepage:-
Zeit:01.10.2009 um 14:49 (UTC)
Nachricht:Etz mou i scho widder schreim, wallsi vurring a Fehler neigschlichn hodd. Dess hassd richdich:
"veröffentlichen".
Soderler, etz bassds. Schäiner dooch nu, bis morng.
Servus

User: sportfreunde-gh
sportfreunde-gh
Offline
Zeit:01.10.2009 um 14:40 (UTC)
Nachricht:Hallo Leute,
habe gehört, dass Hintergrundbild (Felsengewölbe) wäre zu unruhig.
Damit keiner beunruhigt ist, habe ich das jetzt geändert!
Besser
Wie is´n die Meinung zum veröffetlichen vom Burzldooch?
Wer scho schäi wenn anner a Meinung hädd.
Sersler
Daniel

Name:Steffen
Homepage:-
Zeit:01.10.2009 um 08:27 (UTC)
Nachricht:Geil, dann geht uns wenigstens keiner mehr dur ch die Lappen!

User: sportfreunde-gh
sportfreunde-gh
Offline
Zeit:01.10.2009 um 06:17 (UTC)
Nachricht:Hallo Sportfreunde,
was haltet ihr von der Idee unseres Präsidenten, eine Seite mit aktuellen Geburtstagen anzulegen?
Ich bitte um rege Diskussion.
:-
Grüßle
Daniel

User: sportfreunde-gh
sportfreunde-gh
Offline
Zeit:27.09.2009 um 09:07 (UTC)
Nachricht:Hi Leute,
hat Jemand das Bedürfnis, einen Spielbericht zu verfassen?
Vom Heimspiel gegen Weiherhof?
Dann bitte Nachricht an mich.
Grüßle
Daniel

Name:Steffen
Homepage:-
Zeit:21.09.2009 um 17:58 (UTC)
Nachricht:Goil Domi!!!
Das ließt sich gut. Ich denke du hast gerade eine leitende Position in der Spielberichtserstattung bei Gut Holz Flügelrad für dich gewonnen. Ach und noch was an alle. Freitag wird unserAbend sein, ich hab das im Gefühl. Ich würde mich über lautstarke Unterstützung unser zweiten und unserer ehemaligen freuen. Gut Holz für alle.

User: sportfreunde-gh
sportfreunde-gh
Offline
Zeit:21.09.2009 um 07:29 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Dank an Dominik für seinen Spielbericht bei BlW Langenzenn.
Hast du gut gemacht Domi!!

Name:Rammstein
Homepage:-
Zeit:19.09.2009 um 06:52 (UTC)
Nachricht:gegen weiherhaus werdet ihr wohl gewinnen,aber gegen weiherhof wird es schwieriger.Gut Holz

Name:Steffen
Homepage:-
Zeit:16.09.2009 um 08:22 (UTC)
Nachricht:Was soll ich sagen da hat doch ein Schurke beim Bilder-Bewerten einige dreiste Sprüche zu besten gegeben. Das geht ja gar nicht!

User: sportfreunde-gh
sportfreunde-gh
Offline
Zeit:11.09.2009 um 08:36 (UTC)
Nachricht:Danke an Steffen unjd Max für ihre "Steckbriefe". Jetzt fehlen nur noch Klaus, Jürgen, Uwe, Diddi und Michael. Alles klar soweit? Ansonsten ... bis heute Abend.
Grüßle Daniel