Loading...

Gästebuch


Liebe Sportfreunde und Interessierte am Kegelsport (klassisch ;-)),
ich hoffe die Seite gefällt euch. Für Anregungen bin ich immer dankbar.
Meldet euch übers Gästebuch, oder das Kontaktformular.
Viel Spaß beim "rumzappen".

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 xyz987

<- Zurück  1 ...  23  24  25  26  27 28  29  30 Weiter -> 
Name:Domiley 
E-Mail:domi_clubfanyahoo.de
Homepage:http://www.schlecki-lutschi.de.tl
Zeit:21.07.2009 um 23:05 (UTC)
Nachricht:oke
weil will natürlich da auch mitmachen

Name:Daniel
Homepage:-
Zeit:21.07.2009 um 09:01 (UTC)
Nachricht:Keine Ahnung. Das sollte derjenige entscheiden, der das Turnier organisiert, denke ich. Vielleicht wissen wir am Freitag schon mehr, dann schreib ichs in die HP, gell?

Name:Domiley 
E-Mail:domi_clubfanyahoo.de
Homepage:http://www.schlecki-lutschi.de.tl
Zeit:20.07.2009 um 14:36 (UTC)
Nachricht:Also ich hab dann von FR bis zum 7.8 wohl Zeit mein Qualifying zu spielen?

Name:Daniel
Homepage:-
Zeit:19.07.2009 um 21:33 (UTC)
Nachricht:Nur zur Info:
ab Freitag Quali in ca. 14 Tagen, dann erst das Endturnier.
So, wie es immer war.
Warum ändern?

Name:Domiley 
E-Mail:domi_clubfanyahoo.de
Homepage:http://www.schlecki-lutschi.de.tl
Zeit:19.07.2009 um 21:06 (UTC)
Nachricht:Hi, also FR geht bei mir ganz sicher nicht! ich hab am FR Abschlussball und soviel ich weiß wird Rainer auch nicht können, weil Madeleine ja auch dort ist....

Name:Steffen
Homepage:-
Zeit:19.07.2009 um 19:04 (UTC)
Nachricht:Wir wollen am Freitag mit der Pokal-Qualifikation beginnen!!! Bitte um reichliche Teilnahme! Das Training könnte etwas besser besucht sein, also Jungs laßt uns am Freitag mal die Kegel zum glühen bringen.

Name:Domiley 
E-Mail:domi_clubfanyahoo.de
Homepage:http://www.schlecki-lutschi.de.tl
Zeit:16.07.2009 um 15:19 (UTC)
Nachricht:Bei der Nachbarschaft, den Eltern, meinen Freuden... da bleibt mir nix anderes übrig

Name:Steffen
Homepage:-
Zeit:15.07.2009 um 21:16 (UTC)
Nachricht:Ich hab den Domi doch erst auf einem Bild mit ner großen Jack D. Flasche gesehen und jetzt auf ein Weinfest, wo soll das noch hinführen? SODOM UND PRENOLA sag ich da nur.

Name:Domiley 
E-Mail:domi_clubfanyahoo.de
Homepage:http://www.schlecki-lutschi.de.tl
Zeit:14.07.2009 um 12:58 (UTC)
Nachricht:Wegen Wochenende-Arbeitsdienst...
bin nicht da bin übers ganze WE aufn Weinfest in Großlangheim

User: sportfreunde-gh
sportfreunde-gh
Offline
Zeit:11.07.2009 um 13:35 (UTC)
Nachricht:Sehr gut Freunde!
Mit den Eintragungen ins Gästebuch beginnt die Homepage sozusagen zu leben. Weiter so. Vielleicht auch mal ein Anderer?

Daniel