Loading...

Gästebuch


Liebe Sportfreunde und Interessierte am Kegelsport (klassisch ;-)),
ich hoffe die Seite gefällt euch. Für Anregungen bin ich immer dankbar.
Meldet euch übers Gästebuch, oder das Kontaktformular.
Viel Spaß beim "rumzappen".

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 xyz987

<- Zurück  1 ...  23  24  25  26 27  28  29  30 Weiter -> 
User: sportfreunde-gh
sportfreunde-gh
Offline
Zeit:31.08.2009 um 18:36 (UTC)
Nachricht:Freut mich, dass es Dir gefallen hat. Habe mich bemüht, es objektiv zu halten. Bis demnächst.

Name:Domiley 
E-Mail:domi_clubfanyahoo.de
Homepage:http://www.schlecki-lutschi.de.tl
Zeit:31.08.2009 um 09:11 (UTC)
Nachricht:Klasse Bericht!
haste echt schön gmacht...
wollt ich nur mal so gesagt haben
bis denne

User: sportfreunde-gh
sportfreunde-gh
Offline
Zeit:27.08.2009 um 08:27 (UTC)
Nachricht:Hi Jungs,
vielleicht findet sich Jemand, der ein visuelles Aufnahmegerät mitbringt, damit wir mit den Ablichtungen unsere HP aufpeppen können.

Für Nichtlateiner:
ann Foddo, gell?

Daniel

Name:Steffen
Homepage:-
Zeit:26.08.2009 um 11:27 (UTC)
Nachricht:Horch amol, iech glab am Freidog wärds fei scho scheeh sei bei uns auf der Kegelbohn. Frei mi scho widder a poar Schub zu machn. Fans sind nadürli herzlich willkomma.
Gud Holz allerseids!

User: sportfreunde-gh
sportfreunde-gh
Offline
Zeit:19.08.2009 um 20:41 (UTC)
Nachricht:Is ja schäi dass du diech fier unser houmbäidsch indresiersd.
wenigsdens anne däi woss neischreibd.
weider su Petra.
grüßler an den Chiemsee.

Name:Petra
E-Mail:petra.luxgmx.net
Homepage:-
Zeit:19.08.2009 um 17:34 (UTC)
Nachricht: Hihi Daniiiiiiiiiiii, ich lach mich krumm. Du hast ja Dein Kinderbild eingestellt. Des is fei soooo scheeee. Mei is des scheee. Bussseerl Dei' Schwesterla

Name:Rammstein
Homepage:-
Zeit:14.08.2009 um 07:53 (UTC)
Nachricht:Ich habe mit Wilfried K. Kontakt auggenommen ob er eine möglichkeit hat unseren link mit der Homepage vom ESV Flügelrad zu verlinken.

User: sportfreunde-gh
sportfreunde-gh
Offline
Zeit:09.08.2009 um 07:36 (UTC)
Nachricht:Info an ALLE:
Termin für das Pokalfinale ist noch offen.
Sobald der Termin steht und ich Kenntnis davon habe, schreib ich das Datum in die HP.
Thats it.
Daniel

User: sportfreunde-gh
sportfreunde-gh
Offline
Zeit:05.08.2009 um 20:16 (UTC)
Nachricht:Endturnier findet am ... keine Ahnung statt. Steffen hat anscheinend mit Gerhard schon über einen Termin gesprochen. Wird sich am Freitag heraus kristallisieren.
Ich schreibs dann rein. CU Daniel

Name:Domiley 
E-Mail:domi_clubfanyahoo.de
Homepage:http://www.schlecki-lutschi.de.tl
Zeit:04.08.2009 um 21:32 (UTC)
Nachricht:Wann ist das Endtunier?
pls Datum und Uhrzeit^^
LG