Loading...

Gästebuch


Liebe Sportfreunde und Interessierte am Kegelsport (klassisch ;-)),
ich hoffe die Seite gefällt euch. Für Anregungen bin ich immer dankbar.
Meldet euch übers Gästebuch, oder das Kontaktformular.
Viel Spaß beim "rumzappen".

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 xyz987

<- Zurück  1 ...  19  20  21 22  23  24  25 ... 30Weiter -> 
Name:Jürgen
E-Mail:ewokgmx.de
Homepage:-
Zeit:14.11.2009 um 13:26 (UTC)
Nachricht:Ich meinte: sieht noch bissi durcheinander aus...sorry grad erst aufgestanden

Name:Jürgen
E-Mail:ewokgmx.de
Homepage:-
Zeit:14.11.2009 um 13:24 (UTC)
Nachricht:Was für ein Spiel...
Glückwunsch an unsere erste, hab zwar net alles mitbekommen, aber starke Leistung und tolle ergebnisse.

Wegen "Spieler der Woche" würde ich zu Steffen tendieren, Domi war es ja schon bereits

Achja Dani wie siehts mit meinem Stechbrief aus? Würd der noch überarbeitet? sieht bitte durcheinander aus

Name:Domiley 
E-Mail:domi_clubfanyahoo.de
Homepage:http://www.schlecki-lutschi.de.tl
Zeit:14.11.2009 um 12:29 (UTC)
Nachricht:Ich würd eine Umfrage erstellen...
da kann jeder voten und setz eine Frist bis wann abgestimmt werden sollte....

User: sportfreunde-gh
sportfreunde-gh
Offline
Zeit:14.11.2009 um 11:54 (UTC)
Nachricht:So Freunde!
Wer ist unser "Spieler der Woche"?
Domi wg dem besten Ergebnis?
Steffen, weil er trotz Geburtstag seiner Frau kegelte?Klaus, der trotz deftigem Rückstand noch ein gutes Ergebnis erzielte?
Oder sonst Jemand?
Ich bitte um Wortmeldungen bis Sonntag!
Es lebe die Demokratie.
Daniel

Name:Michl
E-Mail:michael.fritschdachser.com
Homepage:-
Zeit:13.11.2009 um 15:57 (UTC)
Nachricht:Servus miteinander!! Hock leider immer no in der Arbeit - bin aber scho ganz heiß auf heut Abend. Heut werden beiden Mannschaften rocken!!! Gut Holz an alle!!

Name:Steffen
Homepage:-
Zeit:13.11.2009 um 10:24 (UTC)
Nachricht:Goil Dani! Super Idee Domi. Aber denkt daran es muß immer zwei SPiler der Woche bzw. des Spieltages geben. Heute Abend geben wir Gas und holen uns unsere Punkte die wir am Anfang der Saison liegen gelassen haben! Gut Holz an alle!

User: sportfreunde-gh
sportfreunde-gh
Offline
Zeit:12.11.2009 um 17:05 (UTC)
Nachricht:Hi Domi, ich habe jetzt einstimmig DICH gewählt !
Grund habe ich auch genannt. UND!!! Es ist mir gelungen, ein Bild einzufügen. Obwohl´s eigentlich gar nicht möglich ist.
WOW! Bin ich guuuut.
Daniel

Name:Domiley 
E-Mail:domi_clubfanyahoo.de
Homepage:http://www.schlecki-lutschi.de.tl
Zeit:12.11.2009 um 15:57 (UTC)
Nachricht:ich denk nachm Ergenis oder das man das Spiel zurückgeholt hat oder er wird von der Mannschaft gewählt...
Demokratie

Name:Daniel 
Homepage:http://www.gut-holz-fluegelrad.de
Zeit:12.11.2009 um 14:51 (UTC)
Nachricht:Hi Domi,
gefällt mir gut die Idee. Doch wer bestimmt den Spieler der Woche? Nach welchen Kriterien? Wie sieht den der Rest der Truppe den Vorschlag?
Gruß Daniel

Name:Domiley 
E-Mail:domi_clubfanyahoo.de
Homepage:http://www.schlecki-lutschi.de.tl
Zeit:11.11.2009 um 22:05 (UTC)
Nachricht:Mein Vorschlag für die Rubrik:
den Spieler der Woche o.ä. mit Bild und Ergebniss reinzustellen, ich fänds intressant bis Freitag und auf 2 Punkte =)