Loading...

Gästebuch


Liebe Sportfreunde und Interessierte am Kegelsport (klassisch ;-)),
ich hoffe die Seite gefällt euch. Für Anregungen bin ich immer dankbar.
Meldet euch übers Gästebuch, oder das Kontaktformular.
Viel Spaß beim "rumzappen".

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 xyz987

<- Zurück  1 ...  20  21  22 23  24  25  26 ... 30Weiter -> 
Name:Steffen
Homepage:-
Zeit:09.11.2009 um 18:30 (UTC)
Nachricht:Danke für die aufbauenden Worte aus Neukirchen lieber Uwe. Vieleicht ändert sich unsere Situation die nächsten Jahre soweit das wir mal wieder an einen Aufstieg denken können. Wir wünschen euch weiterhin viel Holz. Bei euch läufts ja ganz gut zur Zeit.
Grüße in die Oberpfalz

Name:Uwe Rupprecht 
E-Mail:ewuruppiweb.de
Homepage:http://www.fortuna-neukirchen.net
Zeit:09.11.2009 um 14:18 (UTC)
Nachricht:Servus aus Neukirchen!

Bin grade durch Zufall auf eure neue HP gestoßen. Hut ab! Wenn ihr so kegelt wie die Homepage ist, dauerts bestimmt nicht mehr lang bis zu einen Wiedersehen in einer gemeinsamen Liga

Grüße aus der Oberpfalz

Name:Steffen
Homepage:-
Zeit:07.11.2009 um 22:31 (UTC)
Nachricht:Sollte Eibach im Pokal gegen Schwabsberg gewinnen, kommen meine Freunde aus Mörfelden im Achtelfinale als Gegner nach Eibach! Das wäre ja der Knaller! Los ihr Eibacher hängt euch rein!

Name:Steffen
Homepage:-
Zeit:04.11.2009 um 20:00 (UTC)
Nachricht:Unser Ziel muß es sein das dies keine Überraschungssiege mehr sind sondern das es zu unserem Selbstverständnis gehört wieder Spiele zu gewinnwen. Schöner Bericht Dani, ich fühl mich Gebauchpinselt! Ich möchte hier aber den Gerhard hervorheben der weniger Fehler wie ich im Zweiten Durchgang gemacht hat und dadurch wichtige Holz gegen seinen Gegner geholt hat. Gerade als ich schwach geräumt und Fehler gemacht habe. Danke Rammstein für die Glückwünsche, es wäre schön dich beim nächsten Heimspiel wieder mal begrüssen zu dürfen, was übrigens für alle ehemaligen gilt auch für unseren Ex-Presidente der dies auch als gesonderte Einladung verstehen darf!
Habt ne schöne Woche und bis Freitag zum Training.

Name:Rammstein
Homepage:-
Zeit:04.11.2009 um 18:54 (UTC)
Nachricht:Alles gute zu diesem Überraschungssieg und weiter so. Auf gehts Gut Holz!!!!

Name:Steffen
Homepage:-
Zeit:03.11.2009 um 15:25 (UTC)
Nachricht:So der erste Schritt ist vollbracht! Glückwunsch an die Mannschaft. Alle haben gekämpft und wir sind endlich mal auf einen Gegner getroffen der gegen uns nicht eines seiner Sahnespiele abgeliefert hat. Jetzt heißt es Mut schöpfen und die Brust breit machen. Freitag in 8 Tagen spielen wir gegen Hannberg udn können den Anschluß wieder herstellen. Das letzte Heimspiel läßt hoffen. Denkt daran wir können noch alles schaffen wenn wir dran glauben!

Name:Stefen
Homepage:-
Zeit:01.11.2009 um 20:59 (UTC)
Nachricht:Das mit der Uhr ist nochnicht optimal. Jetzt geht sie 1 Stunde nach! Die Sommerzeit ging angeblich auch nicht? Wo ist da der Knoten? Jungs schlaft gut! Morgen holen wir die ersten Punkte. Das gegen Eibach war nur das einspielen!

Name:Daniel 
Homepage:http://gut-holz-fluegelrad.de
Zeit:28.10.2009 um 15:18 (UTC)
Nachricht:Hallo Sportsfreunde, am Fr. den 30.10. bin ich nicht anwesend.
Meine Frau hat Geburtstag. Sorry, Daniel
PS: besorgt mir Jemand das Ergebnis und einen Bericht?
:-

Name:Daniel
Homepage:-
Zeit:26.10.2009 um 19:00 (UTC)
Nachricht:Hi Michael,
am Besten als E-Mail, vielleicht mit Word-Anhang.
Meine Adresse ist auf der Mitgliederliste. Oder persönlich.
Bis Freitag?
Ciao Daniel

Name:Michl
E-Mail:michael.fritschdachser.com
Homepage:-
Zeit:26.10.2009 um 16:51 (UTC)
Nachricht:Sers Dani, hab etz endlich mal die Zeit gefunden ein bißchen auf der Homepage rumzulungern. Find ich echt cool und wirklich Riesenrespekt für die ganze Arbeit, was Du hier reinsteckst. Hab auch alle Spielberichte gelesen - danke für´s Lob und Vertrauen!! Und Jungs - es wird wieder aufwärts gehn und ich bin mir sicher, dass auch die 1.Mannschaft bald ihre ersten Punkte einfahren wird!!
Noch ne Frage - wie kann ich Dir am besten meine Daten fürn Steckbrief zukommen lassen?
Gruß Michl