Loading...

Gästebuch


Liebe Sportfreunde und Interessierte am Kegelsport (klassisch ;-)),
ich hoffe die Seite gefällt euch. Für Anregungen bin ich immer dankbar.
Meldet euch übers Gästebuch, oder das Kontaktformular.
Viel Spaß beim "rumzappen".

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 xyz987

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8 ... 30Weiter -> 
Name:Daniel
Homepage:-
Zeit:19.03.2017 um 19:05 (UTC)
Nachricht:Ganz starkes Bild aauf der Homepage Steffen

Name:Ludger M 
E-Mail:ludgermeierweb.de
Homepage:http://www.axt-test.de
Zeit:20.01.2016 um 09:45 (UTC)
Nachricht:Tolle Seite Jungs!

Name:-
Homepage:-
Zeit:28.09.2014 um 17:44 (UTC)
Nachricht:" 1.Mannschaft auch nach dem 3.Spiel in dieser Saison noch ungeschlagen!"
------------------------------------------------

Da habt ihr ja Glück gehabt das ihr nicht gegen uns angetreten seit.


War gestern ein gemütlicher Abend - sind wieder gut in Köln angekommen.
Gruß
die namenlosen :-)

Name:Benno
Homepage:-
Zeit:23.11.2013 um 20:12 (UTC)
Nachricht:Was war denn mit euch heute in Hemhofem los????
Das 2 Bahnen Spiel ist ja schon etwas besonderes, aber dass ihr so schwach spielt das hätte ich nicht gedacht. Ich wünsche euch für die weiteren Spiele "Gur Holz"
Gruß Benno

Name:-
Homepage:-
Zeit:05.01.2013 um 10:29 (UTC)
Nachricht:Danke an den Webmaster für das geile Intro!

Name:Bernd
E-Mail:cash47freenet.de
Homepage:-
Zeit:02.01.2013 um 08:05 (UTC)
Nachricht:Hallo allerseits!
Ich bedanke mich für die Glückwünsche und wünsch Euch alles Gute, Gesundheit, Glück und Erfolg in 2013! Es macht Spass bei Euch zu kegeln und hoffe mit meiner Leistung dem Verein und der Mannschaft helfen zu können. Auf viele "Äxte" die im Walde holzen!
Bernd

Name:Steffen
Homepage:-
Zeit:16.04.2012 um 21:56 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank Andreas! Leider mit einem Jahr Verspätung. Aber wer weiß für was es gut war!

Name:-
Homepage:-
Zeit:15.04.2012 um 18:06 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch zu "ZU NULL"; Sensationell; Viel Glück und Gut Holz nächste Saison in der Bezirksliga.
Grüsse
Andreas

Name:Armin
Homepage:-
Zeit:01.04.2012 um 09:36 (UTC)
Nachricht:Eine Info an alle Kegelsportfreunde. Die erste Mannschaft von Gut Holz ist nun seit 22 Punktspiele in Folge ohne Niederlage. Weiter so !!!.

Mit sportlichen Grüßen
Armin

User: sportfreunde-gh
sportfreunde-gh
Offline
Zeit:24.12.2011 um 09:32 (UTC)
Nachricht:Allen Besuchern und Sympathisanten unserer HP ein schönes unf friedliches Weihnachten.