Unter "Aktuelles" findet ihr Infos über all unsere Vorbereitungsspiele!

   
 
  Aktuelles

Auch bei uns sind jetzt die Vorbereitungsspiele auf die Bezirksoberliga Saison 2020/21 terminiert. Mit dem für uns sehr frühen Vorbereitungsstart am Samstag den 08.08.20 um 14.30 Uhr kommt gleich zu Beginn ein Highlight für uns.

Gegen die Jungs vom TSV Großbardorf wird es für unsere Spieler der 1.Mannschaft eine gute Möglichkeit gegen gestandene Spieler mit Bundesligaerfahrung zu agieren, für die Jungs der 2. und 3.Mannschaft gilt es Erfahrungen und Tipps zu sammeln, sowie Anschauungsunterricht zu nehmen. Leider können wir aus diversen Gründen nicht mit den „Ersten Sieben“ dort antreten, aber wir versuchen die „Fehlenden“ selbstverständlich gut zu ersetzen, natürlich auch im Nachspiel, das bei guter Musik im Biergarten stattfinden soll. Hier rechnen wir uns natürlich auch Chancen aus, gut abzuschneiden. ?

Am Samstag den 22.08.20 um 14.30 Uhr werden wir bei unseren Freunden und Weggefährten der abgelaufenen Saison in der Bezirksliga Süd Mittelfranken, der DJK/SV Berg zu Gast sein. Aktuell können wir wohl fast vollständig an diesem Spiel antreten. Was dann schon als erste Standortbestimmung gelten kann. Auch hier werden wir wohl in der Nachspielzeit noch eine Chance haben uns zu beweisen.

Mittwoch den 02.09.20 18.30 Uhr??? spielen wir dann bei unseren lieben Freundinnen der Damenmannschaft des TV Eibach 03 Nürnberg aus der Bayernliga. In diesem schon über viele Jahre liebgewonnenen Vorbereitungsspiel werden wir immer gefordert. Viele schöne Duelle und schöne Gespräche während und nach der Partie sind hier immer gegeben.

Zu guter Letzt werden wir ein unser einziges Heimspiel der Vorbereitung am Samstag den 05.09.20 um 13.30 Uhr gegen den SC Worzeldorf haben. Die Jungs haben sich in der Landesliga etabliert und werden für uns der richtige Prüfstein sein, bevor wir eine Woche später in diese so starke Bezirksoberliga Mittelfranken starten.

Wir freuen uns sehr wieder in der BOL zurück zu sein. Das Ziel ist jedes Spiel zu genießen und viel Spaß zu haben. Wir werden alles auf uns zukommen lassen und uns über unsere Heimspiele von der Abstiegszone möglichst fern zu halten.


Aktuelles ...
 
DANKE, DANKE, DANKE

an unsere Sponsoren für unsere wunderschönen neuen Trikots!
Namentlich zu erwähnen:
Metzgerei Kumpf
Meier Transporte
Winfried Klauschke

Du bist auf der Suche nach einem aufgeweckten und spassigen Haufen erfolgshungriger Kegler?
Dann bist du hier bei uns
genau richtig!

Letzte Aktualisierung am:
02.August 2020
-16.Spieltag der 1.Mannschaft
-15.Spieltag der 2.Mannschaft
-14.Spieltag der 3.Mannschaft
Facebook Like-Button
 
1. Mannschaft ...
 
Auswärts gegen
KC Schopfloch
Im Spiel gegen den Tabellenvierten
aus Schopfloch hatte es der Beginn ganz schön in sich. Beide Duelle im Startpaar konnten auf dem jeweils letzten Wurf, für uns gewonnen werden. Sehr nervenstark und immer an die eigene Stärke glaubend, war dies ein Fingerzeig für den Rest des Teams! An diesem Tag waren wir sehr fokkusiert und zeigten auch in den anderen Duellen das wir dieses Spiel unbedingt gewinnen wollten. Mit einer sehr guten und kompakten Leistung gelang dies, auf einer wirklich nicht eindach zu spielenden Anlage, mit
dem deutlich besten Ergebnis einer Gastmannschaft in dieser Saison.

Das Endergebnis:
0:8 Mannschaftspunkte
3093 Holz : 3275 Holz

Tagesbester bei uns, mit
561 Holz wurde
Armin Meier
Nächstes Spiel ist Zuhause,
am Samstag den 14.03.2020,
Spielbeginn 13.15 Uhr
gegen
Lindenkegler Neumarkt
Wir freuen uns über jede Unterstützung!
2. Mannschaft ...
 
Zuhause gegen
Spitze Langenzenn 2
Und wieder mussten wir das Personalkarussel heftig drehen. Schließlich fanden sich 4 tapfere Krieger, die einen vergeblichen Kampf führen sollten. An einem gebrauchten Tag hangen die Trauben aber einfach auch zu hoch. Einzig Tim erreichte annähernd Normalform.

Das Endergebnis:
2:4 Mannschaftspunkte
1954 Holz : 2012 Holz

Tagesbester bei uns mit
524 Holz wurde
Tim Eichhorn
Nächstes Spiel ist Auswärts
am Freitag den 13.03.2020,
Spielbeginn 20.00 Uhr
gegen
Viktoria Fürth 3
Wir freuen uns über jede Unterstützung!
3. Mannschaft ...
 
Auswärts gegen
ARSV Katzwang 2
Jetzt kommen die 1900er schon auswärts! Mit toller Teamleistung
holte unsere Dritte den zweiten Sieg
in Folge. Damit haben die Jungs jetzt ein ausgeglichenes Punkteverhältnis. Das nächste Spiel zuhause ist sicher nicht unlösbar und so hätte man die Möglichkeit, diese Saison nicht mit einem negativen Punktekonto, abzuschließen. Dies wäre ein toller Erfolg!

Das Endergebnis:
0:6 Mannschaftspunkte
1831 Holz : 1955 Holz

Tagesbester bei uns mit
497 Holz wurde
Thomas Bayreuther
Nächstes Spiel ist Zuhause,
am Freitag den 13.03.2020,
Spielbeginn 18.15 Uhr
gegen
ASN Pfeil Phönix 2
Wir freuen uns über jede Unterstützung :-)