Auswärtssieg im Spitzenspiel der Bezirksliga Nord

   
 
  Pokalmeisterschaft
 An alle Gut-Holzer!

unser "Gut-Holz Pokal"
wird auch 2020 wieder ausgespielt.


Die Qualifikation findet in einem Zeitraum von 4 Wochen statt
(letzten beiden Juni- und die ersten beiden Juliwochen, immer am Freitag).

Die ersten 8 Qualifizierten spielen dann im September am Freitag vor Saisonbeginn das Finale.

Modus:
2x30 Wurf kombiniert (15 Wurf Abräumen, 15 Wurf Volle)

Die 8 besten Ergebnisse in der Summe der zwei Durchgänge, bestreiten das Finale.

Finale im KO-System!
Aktuelles ...
 
DANKE, DANKE, DANKE

an unsere Sponsoren für unsere wunderschönen neuen Trikots!
Namentlich zu erwähnen:
Metzgerei Kumpf
Meier Transporte
Winfried Klauschke

Du bist auf der Suche nach einem aufgeweckten und spassigen Haufen erfolgshungriger Kegler? Dann bist du hier bei uns genau richtig!

Letzte Aktualisierung am:
13. Oktober 2019
-04.Spieltag der 1.Mannschaft
-04.Spieltag der 2.Mannschaft
-02.Spieltag der 3.Mannschaft
Facebook Like-Button
 
1. Mannschaft ...
 
Auswärts gegen
DJK/SV Berg
Im 2.Auswärtsspiel in Folge, konnten wir den vierten Sieg in Serie perfekt machen. Wie schon letzte Woche in Abenberg, bot der Gastgeber auch dieses mal wieder eine Bärenstarke Startpaarung und brachte uns
deutlich in Rückstand. Mit zwei verlorenen Duellen und 80 Holz Minus ging es ins Mittelpaar. Dort konnten
wir mit starken Leistungen das Spiel drehen, nach Mannschaftspunkten ausgleichen und mit 46 Holz Plus in
das Schlusspaar gehen. In diesem ließen wir gleich zu Beginn keinen Zweifel aufkommen, dass wir auch dieses mal als Sieger die Bahnen verlassen wollen. Von den ersten 6 gespielten Sätzen konnten wir gleich
5 gewinnen. Das war der letzte
Schritt zum Sieg im Spitzenspiel
Erster gegen Dritter.


Das Endergebnis:
3:5 Mannschaftspunkte
3163 Holz : 3216 Holz

Tagesbester bei uns, mit
567 Holz wurde
Markus Ritz
Nächstes Spiel ist Zuhause,
am Samstag den 19.10.2019,
Spielbeginn 13.15 Uhr
gegen
SKK Sanktanna Nürnberg 1
Wir freuen uns über jede Unterstützung!
2. Mannschaft ...
 
Zuhause gegen
SpVgg Nürnberg 3
Eine überzeugende Reaktion auf den bisherigen Saisonverlauf! Mit konstant gutem Spiel konnte ein tolles Ergebnis erreicht werden. Die Gäste konnten
an diesem Tag zu keiner Zeit zu ihrem Spiel finden. Glückwunsch an unsere Jungs! Es bleibt zu hoffen, dass dies den erhofften Aufschwung bringt!

Das Endergebnis:
6:0 Mannschaftspunkte
2141 Holz : 1831 Holz

Tagesbester bei uns mit
541 Holz wurde
Tim Eichhorn
Nächstes Spiel ist Zuhause
am Freitag den 25.10.2019,
Spielbeginn 18.15 Uhr
gegen
Gut Holz Langenzenn 2
Wir freuen uns über jede Unterstützung!
3. Mannschaft ...
 
Auswärts gegen
SC Worzeldorf 4
Langsam aber sicher nähert sich das Team der 1900er Schallmauer. Gegen die erfahrenen Recken aus Worzeldorf hat es diesmal noch nicht gereicht,
aber das Team verbessert sich
langsam aber stetig.

Das Endergebnis:
5:1 Mannschaftspunkte
1978 Holz : 1885 Holz

Tagesbester bei uns mit
478 Holz wurde
Christopher Behrens
Nächstes Spiel ist Zuhause,
am Freitag den 18.10.2019,
Spielbeginn 18.15 Uhr
gegen
TV Eibach 03 5
Wir freuen uns über jede Unterstützung :-)