Loading...

Gästebuch


Liebe Sportfreunde und Interessierte am Kegelsport (klassisch ;-)),
ich hoffe die Seite gefällt euch. Für Anregungen bin ich immer dankbar.
Meldet euch übers Gästebuch, oder das Kontaktformular.
Viel Spaß beim "rumzappen".

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 xyz987

<- Zurück  1 ...  23  24  25  26  27  28 29  30 Weiter -> 
Name:Steffen
Homepage:-
Zeit:09.07.2009 um 20:49 (UTC)
Nachricht:Bestimmt ist es möglich unseren Link auf die Homepage von anderen Vereinen aus der Gegend zu stellen. Hat jemand ne Ahnung wie das funzt?

Name:Steffen
Homepage:-
Zeit:09.07.2009 um 19:55 (UTC)
Nachricht:Ich bin noch bis 31.07. im Land dann erst wieder am 21.08.
Zum Trainingslager ist zu sagen,das es wieder jede Minute wert war die man an diesem Wochende investiertb hat. Wir sind schon ein ziemlich geiler Haufen. Danke an alle für die Klasse Stimmung!

Name:Domiley 
E-Mail:domi_clubfanyahoo.de
Homepage:http://www.schlecki-lutschi.de.tl
Zeit:09.07.2009 um 18:36 (UTC)
Nachricht:Säääs....
wann machen wir eigentlich unser Pokalspiel?
Bitte wenn möglich mehrere Vorschläge zwecks Terminansetzung

User: sportfreunde-gh
sportfreunde-gh
Offline
Zeit:03.07.2009 um 12:15 (UTC)
Nachricht:Danke für die freundlichen Worte. Gerne nehme ich auch konstruktive Kritik an und Wünsche, Anregungen, etc. bla bla

Name:Arminius
E-Mail:armin.meierde.nestle.com
Homepage:-
Zeit:02.07.2009 um 08:04 (UTC)
Nachricht:Hi Dani,

ich habe mir die Homepage mal genauer angeschaut und muss sagen. die hast Du klasse hinbekommen ( meinen Respekt.) Bis Freitag im Trainingslager.

Gruß
Armin

Name:Patrick
E-Mail:patrick.deimlweb.de
Homepage:-
Zeit:21.06.2009 um 12:19 (UTC)
Nachricht:Hallo Dani,

ich bin gerade am anschauen Deiner Homepage und schau das ich mich mit dir zusammen setze um die Spielergebnisse zu übertragen.

Gruß Patrick (vom Gerhard)

User: sportfreunde-gh
sportfreunde-gh
Offline
Zeit:19.06.2009 um 11:57 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank an Gerhard, der anscheinend als einziger gemerkt hatte, dass die Uhrzeit nicht stimmt. (Nachdem er zum 4. Mal in Folge zu spät zur Arbeit kam und sein Chef nicht dauernd auf unserer Homepage die Zeit ablesen wollte)!

Name:-
Homepage:-
Zeit:13.06.2009 um 18:31 (UTC)
Nachricht:
Mann was war ich fertig!!! Nach 100 Schub schon zitternde Knie, aber mit 434 und 2 Fehlern eigentlich ganz zufrieden nach der langen Pause. Hab da nn mit mir selber ein Bier rausgespielt mangels Kokurrenz!!! :-
Ziel war bei 880 gibts ein Radler und bei 900 ein Weizen (schlaaber lechz)!
Hab dann 481 nachgespielt und mir mein Weizen schmecken lassen. looolllll...
Vieleicht ist nächstes mal ja ein Gegner da der mir mein Bier bezahlt?!

gruß
Steffen

Name:Petra
E-Mail:petra.luxgmx.net
Homepage:-
Zeit:08.06.2009 um 12:49 (UTC)
Nachricht:Liebes Briderchen, die Homepage ist suuuuper, très bien, magnifique, un vero successo.
Petra (Schwester, Exil-Fränkin, Wahl-Bergenerin,ach ja und die-die-halt-in-Austria-arbeitet)

Name:Steffen
Homepage:-
Zeit:07.06.2009 um 15:53 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Kegler,
wie ist´s am Freitag? Wer kommt zum Training? Bei mir ist es noch offen, evtl. muß ich arbeiten.

Gruß
der Kegelumschubser