Loading...

Gästebuch


Liebe Sportfreunde und Interessierte am Kegelsport (klassisch ;-)),
ich hoffe die Seite gefällt euch. Für Anregungen bin ich immer dankbar.
Meldet euch übers Gästebuch, oder das Kontaktformular.
Viel Spaß beim "rumzappen".

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 xyz987

<- Zurück  1 ...  21  22  23 24  25  26  27 ... 30Weiter -> 
Name:Daniel 
Homepage:http://sportfreunde-gh.de.tl
Zeit:15.10.2009 um 17:02 (UTC)
Nachricht:Hi Steffen, ich bin wahrscheinlich erst früher drüben. Ich nehme wahrscheinlich meine Videokamera mit.
Peter und Manfred wollen kommen, vom Rest weiß ich nix (außer Domi s.u.). Dann bis morgen, Ciao
Daniel

Name:Steffen
Homepage:-
Zeit:15.10.2009 um 16:36 (UTC)
Nachricht:Hallo Daniel, ich werde wahrscheinlich kommen, aber erst ab ca.19.30 Uhr. Wenn du das einrichten kannst können wir uns gerne gegeseitig helfen. Wie schauts mit dem traurigen rest aus? Karteln wär auch mal wieder schön!

User: sportfreunde-gh
sportfreunde-gh
Offline
Zeit:15.10.2009 um 08:29 (UTC)
Nachricht:Ja, wirklich Schade.
Wahrscheinlich muss ich mich selbst coachen.
Wat solls.
Gruß
Daniel

Name:Domiley 
E-Mail:domi_clubfanyahoo.de
Homepage:http://www.schlecki-lutschi.de.tl
Zeit:14.10.2009 um 17:00 (UTC)
Nachricht:Bin leider nicht da, wäre gern gekommen

User: sportfreunde-gh
sportfreunde-gh
Offline
Zeit:14.10.2009 um 15:02 (UTC)
Nachricht:Hey Freunde,
am Freitag ist spielfrei!!!
Wie wärs mit einem organisiertem Training. Siehe auch E-Mail von Steffen.
Mein Vorschlag: einer schiebt, der Andere sitzt und coacht.
Wie wärs?
:-
Ich bin jedenfalls da.
Ciao Daniel

Name:Petra
Homepage:-
Zeit:09.10.2009 um 17:36 (UTC)
Nachricht:
Also ne mein liiiiieber Bruder, nun ist das Hintergrundbild viel besser und dazu noch farblich abgestimmt auf's Flügelrad-Logo.
....na wo Du das wohl gehört hast ?? Hihiii - sersla 's Petrale

Name:Steffen
Homepage:-
Zeit:05.10.2009 um 16:01 (UTC)
Nachricht:Hallo Dani, bist du mit dabei am Donnerstag? Nimmst du deinen Foto mit? An alle die bitte, vorher zum Friseur gehen! hahahaaa

Name:Steffen
Homepage:-
Zeit:04.10.2009 um 10:59 (UTC)
Nachricht:Ja, irgendwie müssen wir das schleunigst nachholen.

Name:Domiley 
E-Mail:domi_clubfanyahoo.de
Homepage:http://www.schlecki-lutschi.de.tl
Zeit:04.10.2009 um 09:43 (UTC)
Nachricht:Sollten wir vielleicht demnächst ma unsere Mannschaften ablichten lassen und hier dann nei stellen ?

Name:Domiley 
E-Mail:domi_clubfanyahoo.de
Homepage:http://www.schlecki-lutschi.de.tl
Zeit:01.10.2009 um 20:25 (UTC)
Nachricht:Säääs
also ich bin dafür hab ich dir ja scho früher vorgeschlagen lieber Webmaster