Ein bis jetzt schwieriger Start ins Jahr. Aber wir werden den Bock wie immer umstossen! Kämpfen können wir!!!

   
 
  Gästebuch
Liebe Sportfreunde und Interessierte am Kegelsport (klassisch ;-)),
ich hoffe die Seite gefällt euch. Für Anregungen bin ich immer dankbar.
Meldet euch übers Gästebuch, oder das Kontaktformular.
Viel Spaß beim "rumzappen".

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 xyz987

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8 ... 30Weiter -> 
Name:Daniel
Homepage:-
Zeit:19.03.2017 um 19:05 (UTC)
Nachricht:Ganz starkes Bild aauf der Homepage Steffen

Name:Ludger M 
E-Mail:ludgermeierweb.de
Homepage:http://www.axt-test.de
Zeit:20.01.2016 um 09:45 (UTC)
Nachricht:Tolle Seite Jungs!

Name:-
Homepage:-
Zeit:28.09.2014 um 17:44 (UTC)
Nachricht:" 1.Mannschaft auch nach dem 3.Spiel in dieser Saison noch ungeschlagen!"
------------------------------------------------

Da habt ihr ja Glück gehabt das ihr nicht gegen uns angetreten seit.


War gestern ein gemütlicher Abend - sind wieder gut in Köln angekommen.
Gruß
die namenlosen :-)

Name:Benno
Homepage:-
Zeit:23.11.2013 um 20:12 (UTC)
Nachricht:Was war denn mit euch heute in Hemhofem los????
Das 2 Bahnen Spiel ist ja schon etwas besonderes, aber dass ihr so schwach spielt das hätte ich nicht gedacht. Ich wünsche euch für die weiteren Spiele "Gur Holz"
Gruß Benno

Name:-
Homepage:-
Zeit:05.01.2013 um 10:29 (UTC)
Nachricht:Danke an den Webmaster für das geile Intro!

Name:Bernd
E-Mail:cash47freenet.de
Homepage:-
Zeit:02.01.2013 um 08:05 (UTC)
Nachricht:Hallo allerseits!
Ich bedanke mich für die Glückwünsche und wünsch Euch alles Gute, Gesundheit, Glück und Erfolg in 2013! Es macht Spass bei Euch zu kegeln und hoffe mit meiner Leistung dem Verein und der Mannschaft helfen zu können. Auf viele "Äxte" die im Walde holzen!
Bernd

Name:Steffen
Homepage:-
Zeit:16.04.2012 um 21:56 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank Andreas! Leider mit einem Jahr Verspätung. Aber wer weiß für was es gut war!

Name:-
Homepage:-
Zeit:15.04.2012 um 18:06 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch zu "ZU NULL"; Sensationell; Viel Glück und Gut Holz nächste Saison in der Bezirksliga.
Grüsse
Andreas

Name:Armin
Homepage:-
Zeit:01.04.2012 um 09:36 (UTC)
Nachricht:Eine Info an alle Kegelsportfreunde. Die erste Mannschaft von Gut Holz ist nun seit 22 Punktspiele in Folge ohne Niederlage. Weiter so !!!.

Mit sportlichen Grüßen
Armin

User: sportfreunde-gh
sportfreunde-gh
Offline
Zeit:24.12.2011 um 09:32 (UTC)
Nachricht:Allen Besuchern und Sympathisanten unserer HP ein schönes unf friedliches Weihnachten.

Aktuelles ...
 
DANKE, DANKE, DANKE

an unsere Sponsoren für unsere wunderschönen neuen Trikots!
Namentlich zu erwähnen:
Metzgerei Kumpf
Meier Transporte
Winfried Klauschke

Du bist auf der Suche nach einem aufgeweckten und spassigen Haufen erfolgshungriger Kegler? Dann bist du hier bei uns genau richtig!

Letzte Aktualisierung am:
30. Januar 2019
-13.Spieltag der 1.Mannschaft
-14.Spieltag der 2.Mannschaft
-13.Spieltag der 3.Mannschaft
Facebook Like-Button
 
1. Mannschaft ...
 
Auswärts gegen
SpVgg Nürnberg 1
Im Spiel gegen unsere Freunde von
der Spielvereinigung, konnten wir absolut nicht zu unserem Spiel finden. Außer Werner und Helmut hinkten
alle ihren Ansprüchen hinterher. Wie schon die Woche zuvor, trafen wir
auf einen Top eingestellten Gegner
und verloren absolut verdient. Damit dürften sich wohl unsere Aufstiegsambitionen erledigt haben! Das Neue Ziel ist jetzt, noch zwei der Spiele bis zum Saisonende zu gewinnen, um nicht noch in Abstiegsnot zu kommen.


Das Endergebnis:
7:1 Mannschaftspunkte
3220 Holz : 3085 Holz

Tagesbester bei uns, mit
542 Holz wurde
Werner Fietze
Nächstes Spiel ist Zuhause,
am Samstag den 02.02.2019,
Spielbeginn 15.00 Uhr
gegen
Blau Weiß Allersberg
Wir freuen uns über jede Unterstützung!
2. Mannschaft ...
 
Auswärts gegen
SpVgg Nürnberg 2
Mit Licht und Schatten behaftet, war auch für die Zweite nichts zu holen,
bei der Spieli. Es heißt es, kämpfen
um jeden Punkt! Noch ist der Klassenerhalt möglich!

Das Endergebnis:
5:1 Mannschaftspunkte
2122 Holz :2065 Holz

Tagesbester bei uns mit
539 Holz wurde
Branko Vojvodic
Nächstes Spiel ist,
am Freitag den 08.02.2019,
Spielbeginn 18.15 Uhr
gegen
SKK Sanktanna 2
Wir freuen uns über jede Unterstützung!
3. Mannschaft ...
 
Zuhause gegen
KF Rangau 1
Eine Niederlage die durchaus
Hoffnung macht. Seit einiger Zeit stabilisieren sich die Ergebnisse, das
ist für sich gesehen schon gut!
Step by Step wird die Entwicklung weiter gehen, davon sind wir überzeugt, aber es ist Geduld gefragt. Weiter am Ball, sprich an der Kugel bleiben, dann klappt das!

Das Endergebnis:
2:4 Mannschaftspunkte
1841 Holz : 1879 Holz

Tagesbester bei uns mit
491 Holz wurde
Thomas Bayreuther
Nächstes Spiel ist Auswärts,
am Sonntag den 03.02.2019,
Spielbeginn 09.00 Uhr
gegen
DTV Diespeck 1
Wir freuen uns über jede Unterstützung :-)