3.Mannschaft gewinnt Heimspiel und ist Tabellendritter!

   
 
  Gästebuch
Liebe Sportfreunde und Interessierte am Kegelsport (klassisch ;-)),
ich hoffe die Seite gefällt euch. Für Anregungen bin ich immer dankbar.
Meldet euch übers Gästebuch, oder das Kontaktformular.
Viel Spaß beim "rumzappen".

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 xyz987

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8 ... 30Weiter -> 
Name:Daniel
Homepage:-
Zeit:19.03.2017 um 19:05 (UTC)
Nachricht:Ganz starkes Bild aauf der Homepage Steffen

Name:Ludger M 
E-Mail:ludgermeierweb.de
Homepage:http://www.axt-test.de
Zeit:20.01.2016 um 09:45 (UTC)
Nachricht:Tolle Seite Jungs!

Name:-
Homepage:-
Zeit:28.09.2014 um 17:44 (UTC)
Nachricht:" 1.Mannschaft auch nach dem 3.Spiel in dieser Saison noch ungeschlagen!"
------------------------------------------------

Da habt ihr ja Glück gehabt das ihr nicht gegen uns angetreten seit.


War gestern ein gemütlicher Abend - sind wieder gut in Köln angekommen.
Gruß
die namenlosen :-)

Name:Benno
Homepage:-
Zeit:23.11.2013 um 20:12 (UTC)
Nachricht:Was war denn mit euch heute in Hemhofem los????
Das 2 Bahnen Spiel ist ja schon etwas besonderes, aber dass ihr so schwach spielt das hätte ich nicht gedacht. Ich wünsche euch für die weiteren Spiele "Gur Holz"
Gruß Benno

Name:-
Homepage:-
Zeit:05.01.2013 um 10:29 (UTC)
Nachricht:Danke an den Webmaster für das geile Intro!

Name:Bernd
E-Mail:cash47freenet.de
Homepage:-
Zeit:02.01.2013 um 08:05 (UTC)
Nachricht:Hallo allerseits!
Ich bedanke mich für die Glückwünsche und wünsch Euch alles Gute, Gesundheit, Glück und Erfolg in 2013! Es macht Spass bei Euch zu kegeln und hoffe mit meiner Leistung dem Verein und der Mannschaft helfen zu können. Auf viele "Äxte" die im Walde holzen!
Bernd

Name:Steffen
Homepage:-
Zeit:16.04.2012 um 21:56 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank Andreas! Leider mit einem Jahr Verspätung. Aber wer weiß für was es gut war!

Name:-
Homepage:-
Zeit:15.04.2012 um 18:06 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch zu "ZU NULL"; Sensationell; Viel Glück und Gut Holz nächste Saison in der Bezirksliga.
Grüsse
Andreas

Name:Armin
Homepage:-
Zeit:01.04.2012 um 09:36 (UTC)
Nachricht:Eine Info an alle Kegelsportfreunde. Die erste Mannschaft von Gut Holz ist nun seit 22 Punktspiele in Folge ohne Niederlage. Weiter so !!!.

Mit sportlichen Grüßen
Armin

User: sportfreunde-gh
sportfreunde-gh
Offline
Zeit:24.12.2011 um 09:32 (UTC)
Nachricht:Allen Besuchern und Sympathisanten unserer HP ein schönes unf friedliches Weihnachten.

Aktuelles ...
 
DANKE, DANKE, DANKE

an unsere Sponsoren für unsere wunderschönen neuen Trikots!
Namentlich zu erwähnen:
Metzgerei Kumpf
Meier Transporte
Winfried Klauschke

Du bist auf der Suche nach einem aufgeweckten und spassigen Haufen erfolgshungriger Kegler? Dann bist du hier bei uns genau richtig!

Letzte Aktualisierung am:
11. November 2019
-05.Spieltag der 1.Mannschaft
-06.Spieltag der 2.Mannschaft
-05.Spieltag der 3.Mannschaft
Facebook Like-Button
 
1. Mannschaft ...
 
Zuhause gegen
SKK Sanktanna Nürnberg 1
Im dritten Spitzenspiel nacheinander, dieses mal Erster gegen Zweiter und gleichzeitig Nürnberger Derby,
konnten wir wieder gegen Ende des Spiels unsere Stärken ausspielen.
Es war ein von Nervosität geprägtes Spiel, dass bis 60 Wurf vor Schluss, in etwa ausgeglichen war. Auf den
letzten beiden Bahnen machte sich dann die bessere Nervenstärke bemerkbar und wir gewannen schließlich doch noch deutlich.

Das Endergebnis:
6:2 Mannschaftspunkte
3158 Holz : 3044 Holz

Tagesbester bei uns, mit
580 Holz wurde
Steffen Gregor
Nächstes Spiel ist Zuhause,
am Samstag den 09.11.2019,
Spielbeginn 13.15 Uhr
gegen
KC Schopfloch 1
Wir freuen uns über jede Unterstützung!
2. Mannschaft ...
 
Auswärts gegen
Spitze Langenzenn 2
Wieder ein Rückschlag!
In Langenzenn konnte keiner der Protagonisten auf unserer Seite überzeugen. Auf der schwer zu spielenden Anlage hatte alle ihre lieb Müh und Not. Mund abputzen und weiter!

Das Endergebnis:
5:1 Mannschaftspunkte
2017 Holz : 1980 Holz

Tagesbester bei uns mit
500 Holz wurde
Thomas Lang
Nächstes Spiel ist Zuhause
am Freitag den 15.11.2019,
Spielbeginn 18.15 Uhr
gegen
Viktoria Fürth 3
Wir freuen uns über jede Unterstützung!
3. Mannschaft ...
 
Zuhause gegen
ARSV Katzwang 2
Dieses mal durfte wieder ein fast komplett Nachwuchsteam ran. Die Leistung zu Beginn brachte Licht und Schatten. Uwe war heute gut drauf
und zeigte eine Leistungssteigerung, während Chrissi als erfahrenerer
Recke einen gebrauchten Tag erwischte. Kevin und Thomas rissen zum Schluss zwar keine Bäume aus, aber sie konnten mit soliden Spiel den Sieg sichern.

Das Endergebnis:
4:2 Mannschaftspunkte
1821 Holz : 1776 Holz

Tagesbester bei uns mit
488 Holz wurde
Uwe Geist
Nächstes Spiel ist Auswärts,
am Donnerstag den 14.11.2019,
Spielbeginn 18.30 Uhr
gegen
ASN Pfeil Phönix Nürnberg 2
Wir freuen uns über jede Unterstützung :-)