1.Mannschaft gewinnt auswärts----2.und 3.Mannschaft verlieren

   
 
  Gästebuch
Liebe Sportfreunde und Interessierte am Kegelsport (klassisch ;-)),
ich hoffe die Seite gefällt euch. Für Anregungen bin ich immer dankbar.
Meldet euch übers Gästebuch, oder das Kontaktformular.
Viel Spaß beim "rumzappen".

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 xyz987

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8 ... 30Weiter -> 
Name:Daniel
Homepage:-
Zeit:19.03.2017 um 19:05 (UTC)
Nachricht:Ganz starkes Bild aauf der Homepage Steffen

Name:Ludger M 
E-Mail:ludgermeierweb.de
Homepage:http://www.axt-test.de
Zeit:20.01.2016 um 09:45 (UTC)
Nachricht:Tolle Seite Jungs!

Name:-
Homepage:-
Zeit:28.09.2014 um 17:44 (UTC)
Nachricht:" 1.Mannschaft auch nach dem 3.Spiel in dieser Saison noch ungeschlagen!"
------------------------------------------------

Da habt ihr ja Glück gehabt das ihr nicht gegen uns angetreten seit.


War gestern ein gemütlicher Abend - sind wieder gut in Köln angekommen.
Gruß
die namenlosen :-)

Name:Benno
Homepage:-
Zeit:23.11.2013 um 20:12 (UTC)
Nachricht:Was war denn mit euch heute in Hemhofem los????
Das 2 Bahnen Spiel ist ja schon etwas besonderes, aber dass ihr so schwach spielt das hätte ich nicht gedacht. Ich wünsche euch für die weiteren Spiele "Gur Holz"
Gruß Benno

Name:-
Homepage:-
Zeit:05.01.2013 um 10:29 (UTC)
Nachricht:Danke an den Webmaster für das geile Intro!

Name:Bernd
E-Mail:cash47freenet.de
Homepage:-
Zeit:02.01.2013 um 08:05 (UTC)
Nachricht:Hallo allerseits!
Ich bedanke mich für die Glückwünsche und wünsch Euch alles Gute, Gesundheit, Glück und Erfolg in 2013! Es macht Spass bei Euch zu kegeln und hoffe mit meiner Leistung dem Verein und der Mannschaft helfen zu können. Auf viele "Äxte" die im Walde holzen!
Bernd

Name:Steffen
Homepage:-
Zeit:16.04.2012 um 21:56 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank Andreas! Leider mit einem Jahr Verspätung. Aber wer weiß für was es gut war!

Name:-
Homepage:-
Zeit:15.04.2012 um 18:06 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch zu "ZU NULL"; Sensationell; Viel Glück und Gut Holz nächste Saison in der Bezirksliga.
Grüsse
Andreas

Name:Armin
Homepage:-
Zeit:01.04.2012 um 09:36 (UTC)
Nachricht:Eine Info an alle Kegelsportfreunde. Die erste Mannschaft von Gut Holz ist nun seit 22 Punktspiele in Folge ohne Niederlage. Weiter so !!!.

Mit sportlichen Grüßen
Armin

User: sportfreunde-gh
sportfreunde-gh
Offline
Zeit:24.12.2011 um 09:32 (UTC)
Nachricht:Allen Besuchern und Sympathisanten unserer HP ein schönes unf friedliches Weihnachten.

Aktuelles ...
 
DANKE, DANKE, DANKE

an unsere Sponsoren für unsere wunderschönen neuen Trikots!
Namentlich zu erwähnen:
Metzgerei Kumpf
Meier Transporte
Winfried Klauschke

Du bist auf der Suche nach einem aufgeweckten und spassigen Haufen erfolgshungriger Kegler? Dann bist du hier bei uns genau richtig!

Letzte Aktualisierung am:
01. Januar 2019
-11.Spieltag der 1.Mannschaft
-11.Spieltag der 2.Mannschaft
-11.Spieltag der 3.Mannschaft
Facebook Like-Button
 
1. Mannschaft ...
 
Auswärts gegen
DJK/SV Berg 1
Im Spiel gegen die symphatische Truppe aus Berg, konnten wir unsere Auswärtsstärke ein weiteres mal unter Beweis stellen. In einem engen
Match, waren wir in den entscheidenten Momenten konsequenter und nervenstärker. Damit wurde der Kontakt zur Tabellenspitze wieder direkt hergestellt. Aktuell haben wir nur
einen Punkt Rückstand auf den Tabellenführer.

Das Endergebnis:
2:6 Mannschaftspunkte
3134 Holz : 3165 Holz

Tagesbester bei uns, mit
572 Holz wurde
Armin Meier
Nächstes Spiel ist Zuhause,
am Samstag den 12.01.2019,
Spielbeginn 15.00 Uhr
gegen
Gut Holz Höchstadt
Wir freuen uns über jede Unterstützung!
2. Mannschaft ...
 
Zuhause gegen
Kleeblatt Burgfarnbach
Mit einem uninspirierten Auftritt
hatten wir gegen den aktuellen Tabellenführer keine Chance.

Das Endergebnis:
0:6 Mannschaftspunkte
1980 Holz :2087 Holz

Tagesbester bei uns mit
514 Holz wurde
Branko Vojvodic
Nächstes Spiel ist Auswärts,
am Dienstag den 08.01.2019,
Spielbeginn 19.00 Uhr
gegen
SKK Wöhrl Erlangen
Wir freuen uns über jede Unterstützung!
3. Mannschaft ...
 
Zuhause gegen
ASN-Pfeil-Phoenix
Eine weitere Niederlage vor der Winterpause. Momentan ist die Luft
ein wenig raus. Aber die Jungs trainieren fleissig und zeigen Biss. Es ist nur eine Frage der Zeit, dass sich ein weiterer Schritt nach vorne
und der Erfolg des Trainings zeigt!

Das Endergebnis:
0:6 Mannschaftspunkte
1717 Holz : 1925 Holz

Tagesbester bei uns mit
481 Holz wurde
Christopher Behrens
Nächstes Spiel ist Auswärts,
am Montag den 07.01.2019,
Spielbeginn 19.30 Uhr
gegen
TV Eibach 03 4
Wir freuen uns über jede Unterstützung :-)