Loading...

Gästebuch


Liebe Sportfreunde und Interessierte am Kegelsport (klassisch ;-)),
ich hoffe die Seite gefällt euch. Für Anregungen bin ich immer dankbar.
Meldet euch übers Gästebuch, oder das Kontaktformular.
Viel Spaß beim "rumzappen".

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 xyz987

<- Zurück  1 ...  17  18  19 20  21  22  23 ... 30Weiter -> 
User: sportfreunde-gh
sportfreunde-gh
Offline
Zeit:16.11.2009 um 19:38 (UTC)
Nachricht:@jürgen:
wäre sinnvoll anders herum.
Aber: ich kann nirgendwo eine Möglichkeit sehen, dies anders zu ordnen.
Grüßle
Daniel

Name:Steffen
Homepage:-
Zeit:16.11.2009 um 18:40 (UTC)
Nachricht:Hallo Nobse, darauf kannst du wetten das wir uns reinhängen werden. Würde mir schon wünschen nächstes Jahr wieder gegen euch zu spielen, macht echt verdammt viel Spaß sich mit dir die Kegel um die Ohren zu hauen!!! Gut Holz an alle weiterhin.

Name:Nobse
E-Mail:nobse63gmx.de
Homepage:-
Zeit:15.11.2009 um 18:44 (UTC)
Nachricht:Hey zusammen,
gratuliere euch zu euren zwei Siegen. Macht bitte weiter so; ich glaub an euch. Da ist noch alles drin. Kämpfen!

Name:Jürgen
E-Mail:ewokgmx.de
Homepage:-
Zeit:15.11.2009 um 17:04 (UTC)
Nachricht:@Dani

sag mal ist es möglich das beim Chat der zuletzt gepostete Beitrag ganz oben auf der ersten Seite steht? Damit Quasi die ältesten Beiträge nach hinten geschoben werden?

Name:Jürgen
E-Mail:ewokgmx.de
Homepage:-
Zeit:15.11.2009 um 15:26 (UTC)
Nachricht:Kannst mal sehen Dani

Ich finde jedoch das sich das "getexte" nun im Chat fortsetzen sollte, damit das Gästebuch auch als dieses genutzt werden kann.
Ihm Chat können ja beliebe Themen erstellt werden.

Name:Daniel
Homepage:-
Zeit:15.11.2009 um 14:50 (UTC)
Nachricht:Hi zusammen,
ist ja reger Verkehr plötzlich, wow!
@Jürgen: sobald die Bilder extra aufgemacht werden können, lassen sich keine Kommentare mehr einfügen. Aber die neueren Bilder sind inzwischen begrenzt, so dass man nicht mehr scrollen muss.
@Steffen: ich finde, man sollte jetzt nicht wieder die 1. und 2. auseinander dröseln. und als SdW kann durchaus mal einer aus der 2ten drankommen. z.B. wenn der Danger seinen ersten 400er krachen lässt.
Daniel

Name:Michl
E-Mail:michael.fritschdachser.com
Homepage:-
Zeit:15.11.2009 um 13:53 (UTC)
Nachricht:Servus miteinander!! Glückwunsch nochmal an die 1.!! War ein cooles Spiel - hab für Domi wegen den meisten Punkten gestimt - wobei es der Gerhard mit Sicherheit genauso verdient hat. Und net zu vergessen - des Max hat mit ziemlichen Schmerzen komplett durchgezogen - Respekt. Steffen - danke für die Anmerkung. Für mich persönlich ist es aber immer no zu wenig, weil ich seh, wie ich Training spiel. Was dann bei den Wettkämpen rauskommt, ist einfach zu wenig. Aber des wird scho no werden. Schönen Sonntag noch Euch allen!! Gruß Michl

Name:Jürgen
E-Mail:ewokgmx.de
Homepage:-
Zeit:15.11.2009 um 13:03 (UTC)
Nachricht:Irgendwoher muss der name "Danger" ja kommen

Name:Steffen
Homepage:-
Zeit:15.11.2009 um 13:01 (UTC)
Nachricht:Und zu unserem Danger sei zu sagen. Respekt für eine bisher kostante Leistung in den Spielen bisher. Das läßt sich doch gut an!

Name:Steffen
Homepage:-
Zeit:15.11.2009 um 12:51 (UTC)
Nachricht:Uwe hat auch ein Klassebild. Glückwunsch. Ich will auch ein neues Bild haben. Mister Homebäidsch bitte!!!
Hab gerade mein Voting unter "Spiler der Woche abgegeben. Jetzt ist natürlich regelmäßiges besuchen unserer Homepage für alle angesagt um dieser Umfrage auch Ausdruck zu verleihen. Vieleicht geht die Umfrage auch getrennt für 1. und 2. Mannschaft um niemanden zu benachteiligen.