Loading...

Gästebuch


Liebe Sportfreunde und Interessierte am Kegelsport (klassisch ;-)),
ich hoffe die Seite gefällt euch. Für Anregungen bin ich immer dankbar.
Meldet euch übers Gästebuch, oder das Kontaktformular.
Viel Spaß beim "rumzappen".

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 xyz987

<- Zurück  1 ...  18  19  20 21  22  23  24 ... 30Weiter -> 
Name:Jürgen
E-Mail:ewokgmx.de
Homepage:-
Zeit:15.11.2009 um 12:01 (UTC)
Nachricht:Find ja das neue Userbild von Max saugeil
@Dani mir ist aufgefallen das einige bilder zB unter Trainingslager sehr groß erscheinen bzw abgeschnitten wirken. Kann man die nicht per Thumbnail einsetzen? das sich qausi noch ein fenster mit dem (Voll)Bild dann öffnen

Name:Jürgen
E-Mail:ewokgmx.de
Homepage:-
Zeit:15.11.2009 um 01:54 (UTC)
Nachricht:@Steffen
nein..reines interesse

Name:Steffen
Homepage:-
Zeit:14.11.2009 um 23:23 (UTC)
Nachricht:Und der Jürgen ist auch mal hier anzutreffen. Hat es tiefgreifende private Veränderungen gegeben bei dir oder haste dir nen neuen PC zugelegt? Na dann Willkommen. laßt uns mal ordentlich Betrieb machen auf unserer Hohmbäidsch.

Name:Steffen
Homepage:-
Zeit:14.11.2009 um 22:36 (UTC)
Nachricht:So endlich zurück aus dem tiefen Westen der Republick. Zum Spieler der Woche würde ich den Gehard vorschlagen, da er durch eine gute Vorstellung auf den ersten 50 Wurf verhindert hat das der Gegner, obwohl dieser stark attackiert hat, keine Chance hatte den geringen Vorsprung von uns zu egalisieren. Auf nen starken Wurf des Gegners hatte er meistens nen geilen Neuner als Antwort parat. Das war spielentscheidend!Für die zweite würde ich ganz klar den Klaus vorschlagen, war ne gute Leistung ohne Frage!

Name:Domiley 
E-Mail:domi_clubfanyahoo.de
Homepage:http://www.schlecki-lutschi.de.tl
Zeit:14.11.2009 um 20:41 (UTC)
Nachricht:Die machst ne Unterseite mit "Spieler der Woche auf"
dann kann man bei den HP-Extras eine Umfrage raussuchen, du musst keine 14 Buttons einbauen und des mit der Begründung braucht man nicht... des müsste bei den Extras sein, ein Umfrage-Tool

Name:Jürgen
E-Mail:ewokgmx.de
Homepage:-
Zeit:14.11.2009 um 19:54 (UTC)
Nachricht:Voting und Chat sollte beides per html oder so gehen...

muss mich da mal schlau machen

Name:Daniel
Homepage:-
Zeit:14.11.2009 um 15:06 (UTC)
Nachricht:Nur zum Verständnis Domi: ich soll also irgendwie 14 Buttons in die HP einbauen (für jeden Spieler einen) und vielleicht noch 3-5 Buttons mit Begründungen pro Spieler?
Und Jürgen: wenn du einen entsprechenden Chat weißt, schick mir den Link und ich baue ihn ein.
Thats it.
Daniel

Name:Domiley 
E-Mail:domi_clubfanyahoo.de
Homepage:http://www.schlecki-lutschi.de.tl
Zeit:14.11.2009 um 13:39 (UTC)
Nachricht:XD ja schon aber ich mein man kan auf der HP selber eine Umfrage erstellten wo man auf Buttons klicken muss und so, guggst du ?^^

Name:Jürgen
E-Mail:ewokgmx.de
Homepage:-
Zeit:14.11.2009 um 13:39 (UTC)
Nachricht:Achja hab gesehen das man hier nur alle 30min einen Eintrag hinterlassen kann. Sehr lästig.
Naja ist ja auch kein Chat.
Bestünde eigentl. interesse zu nem Chat? Gibt mit sicherheit kostenlose Anbieter, auf die man nur verlinken müsste.Dani geht sowas? einfach nen Link hinzufügen?
Man kann zwar diese 30min umgehen indem man einfach eine neue Internetverbingung aufbaut, aber trotzdem sehr nervig.

User: sportfreunde-gh
sportfreunde-gh
Offline
Zeit:14.11.2009 um 13:31 (UTC)
Nachricht:@ Domi: was meinste was mein Anfrage ist? Ein Rezept für Spaghetti?
@ Jürgen: kann ich bei Gelegenheit noch machen.

Schönes WE
Daniel