Loading...

Gästebuch


Liebe Sportfreunde und Interessierte am Kegelsport (klassisch ;-)),
ich hoffe die Seite gefällt euch. Für Anregungen bin ich immer dankbar.
Meldet euch übers Gästebuch, oder das Kontaktformular.
Viel Spaß beim "rumzappen".

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 xyz987

<- Zurück  1 ...  16  17  18 19  20  21  22 ... 30Weiter -> 
Name:Steffen
Homepage:-
Zeit:26.11.2009 um 15:00 (UTC)
Nachricht:Danke an die Mannschaft und an alle Gratulanten! Wir sind auf einen besseren Weg als vor der Saison. Es ist aber noch nichts erreicht!!! Wir müssen weiterhin konzentriert an unseren Schwächen arbeiten und niemals nicht aufgeben. War ne starke Leistung auf dieser Bahn glaubt man den dort gespielten Ergebnissen dieser Saison. Stark vor allem der Gehard und der Max die momentan sehr selbstbewußt und bestimmend auf der Bahn agieren, wqas ich so in dieser Form nicht erwartet hätte. Sie haben den Spruch "die Brüste raus" verinnerlicht und haben auf jeden Konter des Gegners momentan entweder die bessere Antwort oder sie spielen konstanter als der Gegner und holen sich über die gesamte Spieldistanz ihre Hölzer, Stück für Stück. Unsere Sieggaranten! Zum Domi fällt mir nichts ein ich jabe nur Angst das der Junge uns in drei Jahren nicht mehr den Hauch einer Chance lassen wird gegen Ihn zu bestehen. Sehr gut gekegelt mit Schwächephasen die man einem 17-jährigen einfach zugestehen muß. Du hast eindrucksvoll bewiesen das die letzten Wochen kein Strohfeuer waren! Für den Rest ist zu sagen Trainieren ist angesagt das ist noch viel Luft nach oben. Ich bin Stolz auf euch und das ich wieder ein Gut Holzer sein darf!!! Heja Heja super Gut Holz!

Name:Rammstein
Homepage:-
Zeit:25.11.2009 um 17:11 (UTC)
Nachricht:Glückwunsch zum Sieg,das war eine super Manschaftsleistung.Und nun weiter konzentriert zum nächsten Sieg.

Name:Guenni
Homepage:-
Zeit:25.11.2009 um 15:14 (UTC)
Nachricht:Salve Sportler!

Glückwunsch zum Sieg! Wie ich sehe geht's steil nach oben. Nur noch 6 Punkte zum 2. Platz! Weiter so!
Gruesse
ExGutHolzKegelschubser

Name:Arminius
E-Mail:armin.meierde.nestle.com
Homepage:-
Zeit:25.11.2009 um 06:27 (UTC)
Nachricht:Hi Jung's

meine herzlichsten Glückwünsche zu eurem grandiosen Sieg gestern bei Wöhrl Erlangen.Super

Name:Daniel
Homepage:-
Zeit:22.11.2009 um 08:50 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch an die Eibacher.
Wennes beruflich klappt, bin ich vor Ort.
Gruß
Daniel

Name:Steffen
Homepage:-
Zeit:21.11.2009 um 21:28 (UTC)
Nachricht:Goil! Glückwunsch an die Eibacher, unes wird mir ein Vergnügen sein mir dieses Spiel zwischen EIbach und Mörfelden "live" zu verfolgen. Wem ich jetzt allerdings den Sieg wünsche ist echt ein Problem für mich! Ich bin hin und her gerissen! Freu mich schon tierisch auf den 19.12.
Bis dahin weiterhin "Gut Holz" an alle EIBACH/RÄDER.

Name:Christian
Homepage:-
Zeit:21.11.2009 um 19:08 (UTC)
Nachricht:Servus Zusammen, nach dem Sieg im DKBC-Pokal gegen Schwabsberg erwartet der TV Eibach Olympia Mörfleden am 19.12. in der nächsten Runde. Wäre super jemanden von euch zu sehen. (Steffen ist mit Sicherheit da, oder?) Grüße Christian Egger TV Eibach

User: sportfreunde-gh
sportfreunde-gh
Offline
Zeit:17.11.2009 um 17:25 (UTC)
Nachricht:Bis zur nä. Abstimmung nehme ich die Umfrage mal raus.
Dann gibts keine Verwirrungen.

Daniel

Name:Daniel
Homepage:-
Zeit:17.11.2009 um 16:49 (UTC)
Nachricht:@Klaus: für dich hat keiner abgestimmt. Aber die Nominierung ist abgelaufen. Wie bei richtigen Wahlen, kannst du nicht am Montag wählen, wenn am Sonntag der Urnengang war.

Gruß
Daniel

Name:Klaus
E-Mail:klaus.grethleinonline.de
Homepage:-
Zeit:17.11.2009 um 12:21 (UTC)
Nachricht:ich wollte gerade Dominik als Spieler der Woche wählen, ging leider nicht? Angeblich habe ich schon abgestimmt - wer macht so etwas auf meinen Namen???