Loading...

Gästebuch


Liebe Sportfreunde und Interessierte am Kegelsport (klassisch ;-)),
ich hoffe die Seite gefällt euch. Für Anregungen bin ich immer dankbar.
Meldet euch übers Gästebuch, oder das Kontaktformular.
Viel Spaß beim "rumzappen".

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 xyz987

<- Zurück  1 ...  15  16  17 18  19  20  21 ... 30Weiter -> 
Name:Daniel
Homepage:-
Zeit:21.12.2009 um 15:38 (UTC)
Nachricht:Guggsd du Members-Bereich

Name:Steffen
Homepage:-
Zeit:21.12.2009 um 10:52 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Räder, war eine klasse Weihnachtsfeier!Ende so gegen 5.00 Uhr Morgens. Und gscheit lustig wars!
Achtung!!! Dienstag den 29.12. 18.00 Uhr auf unseren Bahnen werden wir einen klassischen Dreikampf ausüben. Wir beginnen mit einem Wettkampf und werden danach sofort nahtlos zum karteln und lustigem Beisammensein übergehen! ALLE aktiven ( 1. und 2.Mannschaft)und passiven Mitglieder sind herzlich eingeladen. Für die aktiven ist Anwesenheitspflicht!!! Wer nicht kann bitte bei der sportlichen Leitung abmelden.
Mit sportlichem Gruß
Steffen

Name:Steffen
Homepage:-
Zeit:12.12.2009 um 17:40 (UTC)
Nachricht:Habe im Membersbereich einen Vorschlag gemacht und erwarte Reaktionen!

Name:Domiley 
E-Mail:domi_clubfanyahoo.de
Homepage:http://www.schlecki-lutschi.de.tl
Zeit:11.12.2009 um 23:53 (UTC)
Nachricht:Sehe das auch genauso, muss ehrlich sagen ich war gegen den Only for Members Bereich aber nun gut, wir müssen dann halt mehr auf unseren Bereich achten und nicht aufs Gästebecuh

Name:Steffen
Homepage:-
Zeit:10.12.2009 um 17:18 (UTC)
Nachricht:Meinen Beitrag zu Samstag und die Sache mit dem Mannschaftsfoto ist angekommen? Ich habe das Gefühl seit es den "Only für Members" Bereich gibt ist niemand mehr Online. Wäre schon schön gewesen einige Reaktionen wahrzunehmen. Naja es ist ja ERST Donnerstag-Abend, wahrscheinlich bin ich damit ja noch viel zu früh dran.

Name:Daniel
Homepage:-
Zeit:28.11.2009 um 21:38 (UTC)
Nachricht:Sollte Mr. Anonymus mehr wissen als der Webmaster??
Dann hat er wahrscheinlich andere Quellen.
In diesem Fall sollte er sich melden und die Daten bekannt geben.
Nach 12 Tagen durchgehendem Dienst habe ich jetzt 2 Tage frei und kann mich der HP widmen.
Daniel

Name:Steffen
Homepage:-
Zeit:28.11.2009 um 16:55 (UTC)
Nachricht:Ist uns da einer Geburtagstechnisch durch die Lappen gegangen, Herr Webmaster? Die Botschaft des Mr.Anonymus läßt dies vermuten.

Name:-
Homepage:-
Zeit:28.11.2009 um 16:32 (UTC)
Nachricht:Gut Holz gratuliert...
bitte aktualisieren

Name:Daniel 
Homepage:http://www.gut-holz-fluegelrad.de
Zeit:28.11.2009 um 10:23 (UTC)
Nachricht:Hi Toni,
ist wirklich schön, dass du dich hier informierst.
Noch schöner wäre es, dich mal wieder persönlich zu treffen.
Und sei es nur als Zuschauer.
Ich glaube, da steh ich nicht alleine mit meinem Statement.
Alles Gute
Daniel

Name:Steffen
Homepage:-
Zeit:28.11.2009 um 08:59 (UTC)
Nachricht:An dieser Stelle mal einen schönen gruß an den Toni! Der wie ich erfahren habe aufmerksamer Leser unserer Homepage ist. Du wirst echt vermißt! Du weißt ja wir spielen nicht nur Freitag Abend, die andere hälfte der Spiele findet an den verschiedensten Wochentagen statt wo du vieleicht Zeit hättest das ein oder andere Spiel zu machen. Was du aber auf jedenfall für uns machen kannst ist Werbung für unseren Verein. Wir sind immer noch auf der Suche nach Kegler die eine neue Heimat suchen oder auf junge Nachwuchshoffnungen wie wir sie in Dominik ja schon haben.