Loading...

Gästebuch


Liebe Sportfreunde und Interessierte am Kegelsport (klassisch ;-)),
ich hoffe die Seite gefällt euch. Für Anregungen bin ich immer dankbar.
Meldet euch übers Gästebuch, oder das Kontaktformular.
Viel Spaß beim "rumzappen".

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 xyz987

<- Zurück  1 ...  14  15  16 17  18  19  20 ... 30Weiter -> 
Name:Steffen
Homepage:-
Zeit:27.12.2009 um 20:18 (UTC)
Nachricht:Super Jürgen, das freut mich sehr dich wieder in unseren Reihen zu sehen. Für alle anderen sei gesagt. Ich werde ca. gegen 17.45 drüben sein und alles aufsperren. Bin schon ganz heiß, wird bestimmt ein cooler Abend.

Name:reck jürgen
E-Mail:stubsilein48t-online.de
Homepage:-
Zeit:27.12.2009 um 17:52 (UTC)
Nachricht:schön dass ihr mich noch nicht vergessen habt.komme am dienstag,brauche viel platz zum üben,vorsicht verletzungsgefahr(kugelstreuung).
bis dann,jürgen

Name:Daniel
Homepage:-
Zeit:24.12.2009 um 09:16 (UTC)
Nachricht:@Rainer:
Klasse, Ingrid und ich haben ganz schön gelacht.
Diese Grazie, diese Anmut,
a Draum.
Frohe Weihnachten.

Name:Daniel
Homepage:-
Zeit:23.12.2009 um 16:15 (UTC)
Nachricht:Hi Jungs,

habe gerade mit Toni telefoniert.
Er lässt alle "knackigen Sportfreunde" herzlich grüßen. Er hat uns nicht vergessen, aber beruflich eine Menge um die Ohren. Im Frühjahr kann es schon sein, dass er mal vorbei schaut.
War recht nett mal wieder mit ihm zu quatschen.
Bis demnächst,
Daniel

Name:Rainer
Homepage:-
Zeit:23.12.2009 um 14:38 (UTC)
Nachricht:Kleiner Weihnachtsguss
http://www.dancingsantacard.com/?santa=2261714

Name:Domiley 
E-Mail:domi_clubfanyahoo.de
Homepage:http://www.schlecki-lutschi.de.tl
Zeit:23.12.2009 um 12:12 (UTC)
Nachricht:Kann ich mich nur anschließend, bin aber leider zu spät ... sry

User: sportfreunde-gh
sportfreunde-gh
Offline
Zeit:22.12.2009 um 17:55 (UTC)
Nachricht:Hi Toni, für den Fall das du zufällig in die HP reinschaust:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich glaube es würden sich ALLE freuen, wenn du mal wieder bei uns einschlägst.
Ciao
Daniel
8)

Name:Daniel
Homepage:-
Zeit:22.12.2009 um 17:22 (UTC)
Nachricht:Das ist ja eine Überraschung! Wow!!! Is ja nett das du dich meldest Jürgen. Bin ja mal gespannt, wann wir uns wieder sehen.
Gruß an deine Frau. Daniel

Name:Steffen
Homepage:-
Zeit:22.12.2009 um 11:31 (UTC)
Nachricht:Hallo Jürgen, schön wieder von dir zu hören!!! Man das ist ja ne Überraschung. Trainingszeiten sind wie gehabt, Mitwoch oder Freitags. Am Dienstag den 29.12. wollen wir ab 18.00 Uhr Einen internen Wettkampf spielen. Da kannst du gerne mit eingreifen oder du sprichst dich mit jemandsen ab der schon ne Stunde früher kommen will und den Schlüssel für das Vereinsheim und den Kegelschrank hat, dann kannst du ja vorher trainieren oder du trainierst danach, ganz wie du willst. Gib aber bitte dem Gerhard oder dem Manfred bescheit wann und ob du kommst. Ich bin erst gegen 19.30 drüben.
Bis dahin, und noch ein schönes besinnliches Fest an alle Gut Holzer und euren Familien.

Gruß
Steffen

Name:reck j.
E-Mail:stubsilein48t-online.de
Homepage:-
Zeit:22.12.2009 um 10:31 (UTC)
Nachricht:servus ihr kegelschupser,ich glaube es wird zeit,dass ich ins geschen wieder eingreife.teile mir bitte den nächsten trainingstermin mit.frohe weinachten euch allen.gruß jürgen