Loading...

Gästebuch


Liebe Sportfreunde und Interessierte am Kegelsport (klassisch ;-)),
ich hoffe die Seite gefällt euch. Für Anregungen bin ich immer dankbar.
Meldet euch übers Gästebuch, oder das Kontaktformular.
Viel Spaß beim "rumzappen".

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 xyz987

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 30Weiter -> 
Name:Steffen
Homepage:-
Zeit:17.12.2010 um 20:10 (UTC)
Nachricht:@Daniel
Spielbericht als Mail geschickt!

User: sportfreunde-gh
sportfreunde-gh
Offline
Zeit:17.12.2010 um 19:39 (UTC)
Nachricht:@1.Mannschaft:
Treffpunkt am Räder, vor "Abflug" noch mal eben Max beim Ausladen helfen.
OK?
Daniel
@Armin: Fahre als Ersatz mit.

Name:Armin
E-Mail:armin.meierde.nestle.com
Homepage:-
Zeit:16.12.2010 um 11:24 (UTC)
Nachricht:@Dani
Treffpunkt ist um 18.10 Uhr am Räder wie bereits angekündigt. Ich hole Dich um 18.15 Uhr an der Bushaltestelle bei Dir ab.
Am Samstag ist um 11.00 Uhr Treffpunkt am Räder, wer macht den Ersatzmann .

mit sportlichen Grüssen Armin

Name:Daniel
Homepage:-
Zeit:16.12.2010 um 09:38 (UTC)
Nachricht:Am 07. Januar hätte ich Zeit.
Am 22. Jan bin ich im Dienst.
@Armin: Hilfe am Freitag nützt nichts, weil im Tennisheim eine andere Abteilung feiert.. Sonst wärs ja auch zu einfach
Wie schauts mit heute abend aus? Treffpunkt, oder fährt Jemand direkt bei mir vorbei?
Liegt jedenfalls auf dem Weg. :-
Bis demnächst

Name:Armin
E-Mail:armin.meierde.nestle.com
Homepage:-
Zeit:16.12.2010 um 07:19 (UTC)
Nachricht:Die Bahn im Keglerheim haben wir von 18.00-21.00 Uhr.
@Max
Am Freitag-Abend hätte ich 2-3 Stunden Zeit zum helfen für die Weihnachtsfeier.

Gruß Armin

Name:Daniel
Homepage:-
Zeit:15.12.2010 um 21:52 (UTC)
Nachricht:Info: bin wieder im Lande!

Name:Max
Homepage:-
Zeit:15.12.2010 um 21:01 (UTC)
Nachricht:Ich bin an beiden Terminen dabei. Um wieviel Uhr bekommen wir die Bahn im Keglerheim?
Max

Name:Armin
Homepage:-
Zeit:15.12.2010 um 09:55 (UTC)
Nachricht:Ich habe am Freitag den 07.01.2011 von 16.30-18.30 Uhr vier Bahnen in Worzeldorf angemietet´, es sollte die erste Mannschaft mit den zwei Ersatzleuten trainieren.
Die Bahn 7+8 im Keglerheim habe ich am Samstag den 22.01.2011 reserviert, ich selber bin zu diesem Zeitpunkt in Frankreich, bitte gebt mir Bescheid ob ich die Bahnen fest mieten soll. Der Club spielt an diesem Tag in Freiburg.

mit sportlichen Grüssen
Armin

Name:Domiley
E-Mail:domi_clubfanyahoo.de
Homepage:-
Zeit:14.12.2010 um 21:42 (UTC)
Nachricht:WICHTIG!dani du musst am Do mitfahren, alex hat winterdienst und es ist nicht sicher ob er spielen kann

Name:Petra
E-Mail:petra.luxgmx.net
Homepage:-
Zeit:14.12.2010 um 17:51 (UTC)
Nachricht:Hi Armin,
Danke von Sven und mir für die Grüßle. Hoff. bis bald mal und grüß mir Sonja.