Loading...

Gästebuch


Liebe Sportfreunde und Interessierte am Kegelsport (klassisch ;-)),
ich hoffe die Seite gefällt euch. Für Anregungen bin ich immer dankbar.
Meldet euch übers Gästebuch, oder das Kontaktformular.
Viel Spaß beim "rumzappen".

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 xyz987

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 30Weiter -> 
Name:Rainer
Homepage:-
Zeit:15.05.2011 um 18:01 (UTC)
Nachricht:Glückwunsch, sensationell die Leistung!!!3 Pokale an einem Wochenende. Tolle Leisung von Dani.

Name:-
Homepage:-
Zeit:01.05.2011 um 19:48 (UTC)
Nachricht:Glückwunsch Gut Holz zum 5000. Klick auf die Homepage!

Name:Steffen
Homepage:-
Zeit:02.04.2011 um 20:18 (UTC)
Nachricht:Für alle Neuzugänge und die die es vieleicht gerne werden möchten, am kommenden Freitag (08.04.2011) ab 17.00 besteht die Möglichkeit nochmal 100 Bälle zu trainieren. Nachdem sich diese Woche der Harald und er Wilfried schon nach der Möglichkeit erkundigt haben besteht nun die Möglichkeit für ein Training vor den Wettkämpfen.
Werde auch versuchen zeitig auf der Bahn zu sein. Bis dahin!

Mit sportlichen Gruß
Steffen

Name:armin
E-Mail:armin.meierde.nestle.com
Homepage:-
Zeit:10.02.2011 um 08:06 (UTC)
Nachricht:Hi Jung's,

für die Kreismeisterschaften der Seniorinnen A und B am 19 und 20.02.2011 auf unseren Bahnen werden immer zwei Personen für die Bahnaufsicht benötigt, bitte tragt euch in die Liste ein, sie hängt auf der Kegelbahn aus oder gebt mir bis Donnerstag den 17.02. telefonisch Bescheid wer Zeit hat.
Danke

mit sportlichen Grüssen Armin

User: sportfreunde-gh
sportfreunde-gh
Offline
Zeit:03.02.2011 um 09:44 (UTC)
Nachricht:Für alle Auswärtigen und die Sportfreunde aus Hessen: Neu! Über den Button Tabelle, könnt ihr euch jetzt weiter informieren.
Gruß
Daniel
Danke an Steffen für die Anregung.

Name:Steffen
Homepage:-
Zeit:27.01.2011 um 09:29 (UTC)
Nachricht:Wellcome back online!
Wir sind wieder "on air" und bitten den Zeitweiligen Ausfall unserer Seite zu entschuldigen. Technische Probleme haben uns zu schaffen gemacht. Wir hoffen natürlich das Ihr alle wieder fleißig unsere Seite besucht. Wir werden weiterhin versuchen zeitnah Berichte und Fotos einzustellen.

Mit sportlichen Grüßen
Steffen Gregor

Name:Daniel
Homepage:-
Zeit:11.01.2011 um 16:20 (UTC)
Nachricht:@Armin: bin leider körperlich am Ende. Grippe hat mich voll erwischt und das Fieber will nicht runter. Daher rechne bitte nicht mit mir. Aber DAumendrücken ist auf jeden Fall drin.
Sorry

Name:Armin
E-Mail:armin.meierde.nestle.com
Homepage:-
Zeit:11.01.2011 um 08:35 (UTC)
Nachricht:Hi Jung's,

für das Spiel am Samstag den 15.01.2011 um 14.30 Uhr bei Sanktanna sind folgende Spieler aufgestellt.
Max, Werner, Armin, Alex, Domi, Steffen, Daniel und Gerhard.
Treffpunkt ist um 14.00 Uhr am Räder.

mit sportlichen Grüssen
Armin

Name:Daniel
Homepage:-
Zeit:08.01.2011 um 11:20 (UTC)
Nachricht:Interessieren Jemanden die Ergebnisse vom gestrigen Training?
Guggsd du Members-Bereich

Name:Daniel
Homepage:-
Zeit:07.01.2011 um 10:31 (UTC)
Nachricht:Zu meiner Antwort an Petra gab es doch tatsächlich ein Mißverständnis.
Deshalb: das breit grinsende Smiley in dem Absatz sollte die Ironie betonen. Kann ich ja nächstes Mal explizit dazu schreiben. Und ich bin nicht frauenfeindlich, eher das Gegenteil!
Bei "Petra" handelt es sich übrigens um meine Schwester, die diesen Beitrag sicherlich verstanden hat. Andernfalls hätte sie mich wahrscheinlich mit E-Mails bombardiert. Achtung: IRONIE
Aber versprochen: künftig nur noch bierernst (hat jetzt nichts mit saufen zu tun, sondern ist so ´ne Redensart).

Liebe Grüße an alle Frauen und bewerbt euch bei uns, vielleicht können wir dann eine Damenmannschaft gründen.
Daniel