Der Sportausschuss Mittelfranken beschließt den Abbruch der Sasion 2019-2020. Der letzte Tabellenstand entspricht der Abschlusstabelle. Dadurch steigt die Erste Mannschaft als Tabellenerster in die Bezirksoberliga auf! Die Zweite- und Dritte Mannschaft können Plätze im Mittelfeld ihrer Ligen erreichen.

   
 
  Gästebuch
Liebe Sportfreunde und Interessierte am Kegelsport (klassisch ;-)),
ich hoffe die Seite gefällt euch. Für Anregungen bin ich immer dankbar.
Meldet euch übers Gästebuch, oder das Kontaktformular.
Viel Spaß beim "rumzappen".

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 xyz987

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 30Weiter -> 
Name:Rainer
Homepage:-
Zeit:15.05.2011 um 18:01 (UTC)
Nachricht:Glückwunsch, sensationell die Leistung!!!3 Pokale an einem Wochenende. Tolle Leisung von Dani.

Name:-
Homepage:-
Zeit:01.05.2011 um 19:48 (UTC)
Nachricht:Glückwunsch Gut Holz zum 5000. Klick auf die Homepage!

Name:Steffen
Homepage:-
Zeit:02.04.2011 um 20:18 (UTC)
Nachricht:Für alle Neuzugänge und die die es vieleicht gerne werden möchten, am kommenden Freitag (08.04.2011) ab 17.00 besteht die Möglichkeit nochmal 100 Bälle zu trainieren. Nachdem sich diese Woche der Harald und er Wilfried schon nach der Möglichkeit erkundigt haben besteht nun die Möglichkeit für ein Training vor den Wettkämpfen.
Werde auch versuchen zeitig auf der Bahn zu sein. Bis dahin!

Mit sportlichen Gruß
Steffen

Name:armin
E-Mail:armin.meierde.nestle.com
Homepage:-
Zeit:10.02.2011 um 08:06 (UTC)
Nachricht:Hi Jung's,

für die Kreismeisterschaften der Seniorinnen A und B am 19 und 20.02.2011 auf unseren Bahnen werden immer zwei Personen für die Bahnaufsicht benötigt, bitte tragt euch in die Liste ein, sie hängt auf der Kegelbahn aus oder gebt mir bis Donnerstag den 17.02. telefonisch Bescheid wer Zeit hat.
Danke

mit sportlichen Grüssen Armin

User: sportfreunde-gh
sportfreunde-gh
Offline
Zeit:03.02.2011 um 09:44 (UTC)
Nachricht:Für alle Auswärtigen und die Sportfreunde aus Hessen: Neu! Über den Button Tabelle, könnt ihr euch jetzt weiter informieren.
Gruß
Daniel
Danke an Steffen für die Anregung.

Name:Steffen
Homepage:-
Zeit:27.01.2011 um 09:29 (UTC)
Nachricht:Wellcome back online!
Wir sind wieder "on air" und bitten den Zeitweiligen Ausfall unserer Seite zu entschuldigen. Technische Probleme haben uns zu schaffen gemacht. Wir hoffen natürlich das Ihr alle wieder fleißig unsere Seite besucht. Wir werden weiterhin versuchen zeitnah Berichte und Fotos einzustellen.

Mit sportlichen Grüßen
Steffen Gregor

Name:Daniel
Homepage:-
Zeit:11.01.2011 um 16:20 (UTC)
Nachricht:@Armin: bin leider körperlich am Ende. Grippe hat mich voll erwischt und das Fieber will nicht runter. Daher rechne bitte nicht mit mir. Aber DAumendrücken ist auf jeden Fall drin.
Sorry

Name:Armin
E-Mail:armin.meierde.nestle.com
Homepage:-
Zeit:11.01.2011 um 08:35 (UTC)
Nachricht:Hi Jung's,

für das Spiel am Samstag den 15.01.2011 um 14.30 Uhr bei Sanktanna sind folgende Spieler aufgestellt.
Max, Werner, Armin, Alex, Domi, Steffen, Daniel und Gerhard.
Treffpunkt ist um 14.00 Uhr am Räder.

mit sportlichen Grüssen
Armin

Name:Daniel
Homepage:-
Zeit:08.01.2011 um 11:20 (UTC)
Nachricht:Interessieren Jemanden die Ergebnisse vom gestrigen Training?
Guggsd du Members-Bereich

Name:Daniel
Homepage:-
Zeit:07.01.2011 um 10:31 (UTC)
Nachricht:Zu meiner Antwort an Petra gab es doch tatsächlich ein Mißverständnis.
Deshalb: das breit grinsende Smiley in dem Absatz sollte die Ironie betonen. Kann ich ja nächstes Mal explizit dazu schreiben. Und ich bin nicht frauenfeindlich, eher das Gegenteil!
Bei "Petra" handelt es sich übrigens um meine Schwester, die diesen Beitrag sicherlich verstanden hat. Andernfalls hätte sie mich wahrscheinlich mit E-Mails bombardiert. Achtung: IRONIE
Aber versprochen: künftig nur noch bierernst (hat jetzt nichts mit saufen zu tun, sondern ist so ´ne Redensart).

Liebe Grüße an alle Frauen und bewerbt euch bei uns, vielleicht können wir dann eine Damenmannschaft gründen.
Daniel

Aktuelles ...
 
DANKE, DANKE, DANKE

an unsere Sponsoren für unsere wunderschönen neuen Trikots!
Namentlich zu erwähnen:
Metzgerei Kumpf
Meier Transporte
Winfried Klauschke

Du bist auf der Suche nach einem aufgeweckten und spassigen Haufen erfolgshungriger Kegler?
Dann bist du hier bei uns
genau richtig!

Letzte Aktualisierung am:
10.April 2020
-16.Spieltag der 1.Mannschaft
-15.Spieltag der 2.Mannschaft
-14.Spieltag der 3.Mannschaft
Facebook Like-Button
 
1. Mannschaft ...
 
Auswärts gegen
KC Schopfloch
Im Spiel gegen den Tabellenvierten
aus Schopfloch hatte es der Beginn ganz schön in sich. Beide Duelle im Startpaar konnten auf dem jeweils letzten. Wurf, für uns gewonnen werden. Sehr nervenstark und immer an die eigene Stärke glaubend, war dies ein Fingerzeig für den Rest des Teams! An diesem Tag waren wir sehr fokkusiert und zeigten auch in den anderen Duellen das wir dieses Spiel unbedingt gewinnen wollten. Mit einer sehr guten und kompakten Leistung gelang dies, auf einer wirklich nicht eindach zu spielenden Anlage, mit
dem deutlich besten Ergebnis einer Gastmannschaft in dieser Saison.

Das Endergebnis:
0:8 Mannschaftspunkte
3093 Holz : 3275 Holz

Tagesbester bei uns, mit
561 Holz wurde
Armin Meier
Nächstes Spiel ist Zuhause,
am Samstag den 14.03.2020,
Spielbeginn 13.15 Uhr
gegen
Lindenkegler Neumarkt
Wir freuen uns über jede Unterstützung!
2. Mannschaft ...
 
Zuhause gegen
Spitze Langenzenn 2
Und wieder mussten wir das Personalkarussel heftig drehen. Schließlich fanden sich 4 tapfere Krieger, die einen vergeblichen Kampf führen sollten. An einem gebrauchten Tag hangen die Trauben aber einfach auch zu hoch. Einzig Tim erreichte annähernd Normalform.

Das Endergebnis:
2:4 Mannschaftspunkte
1954 Holz : 2012 Holz

Tagesbester bei uns mit
524 Holz wurde
Tim Eichhorn
Nächstes Spiel ist Auswärts
am Freitag den 13.03.2020,
Spielbeginn 20.00 Uhr
gegen
Viktoria Fürth 3
Wir freuen uns über jede Unterstützung!
3. Mannschaft ...
 
Auswärts gegen
ARSV Katzwang 2
Jetzt kommen die 1900er schon auswärts! Mit toller Teamleistung
holte unsere Dritte den zweiten Sieg
in Folge. Damit haben die Jungs jetzt ein ausgeglichenes Punkteverhältnis. Das nächste Spiel zuhause ist sicher nicht unlösbar und so hätte man die Möglichkeit, diese Saison nicht mit einem negativen Punktekonto, abzuschließen. Dies wäre ein toller Erfolg!

Das Endergebnis:
0:6 Mannschaftspunkte
1831 Holz : 1955 Holz

Tagesbester bei uns mit
497 Holz wurde
Thomas Bayreuther
Nächstes Spiel ist Zuhause,
am Freitag den 13.03.2020,
Spielbeginn 18.15 Uhr
gegen
ASN Pfeil Phönix 2
Wir freuen uns über jede Unterstützung :-)