Loading...

Gästebuch


Liebe Sportfreunde und Interessierte am Kegelsport (klassisch ;-)),
ich hoffe die Seite gefällt euch. Für Anregungen bin ich immer dankbar.
Meldet euch übers Gästebuch, oder das Kontaktformular.
Viel Spaß beim "rumzappen".

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 xyz987

<- Zurück  1 ...  5  6  7  8  9  10  11 ... 30Weiter -> 
Name:Armin
E-Mail:meiereigmx.net
Homepage:-
Zeit:03.11.2010 um 16:08 (UTC)
Nachricht:Hi Jung's,

am Freitag den 5.11.2010 spielen wir gegen Frankonia mit folgender Aufstellung
Startpaar, Werner und Rainer, Mittelpaar, Domi und Alex, Schlußpaar Armin und Steffen, Ersatzleute, Max und Daniel.Ich hoffe wir können am Freitag erstmalig 4 Punkte einfahren.


mit sportlichen Grüssen Armin

Name:Steffen
Homepage:-
Zeit:18.10.2010 um 19:36 (UTC)
Nachricht:An:
Alex, Didi, Uwe und Klaus, eure Daten für die Steckbriefe fehlen noch. Jetzt wirds aber Zeit Leute!!! Meldet euch bitte bei Dani deswegen.

User: sportfreunde-gh
sportfreunde-gh
Offline
Zeit:16.10.2010 um 20:52 (UTC)
Nachricht:Jaaa!
Schade das du nicht dabei warst (du Armer). Hättest deinen Daddi in Höchstform erleben können!
Und vor allem die Zeit danach

Jedenfalls: gute Besserung

Name:Domiley
E-Mail:domi_clubfanyahoo.de
Homepage:-
Zeit:16.10.2010 um 01:38 (UTC)
Nachricht:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
SAUBER JUNGS!!!
KLASSE!!

User: sportfreunde-gh
sportfreunde-gh
Offline
Zeit:11.10.2010 um 13:50 (UTC)
Nachricht:Erledigt.

Name:Armin
E-Mail:armin.meierde.nestle.com
Homepage:-
Zeit:11.10.2010 um 08:01 (UTC)
Nachricht:Hi Jung's,

ersmal meinen Glückwunsch an die 3 Mannschaft, super gespielt, hervorragende 455 LP. von Gerhard und starke 432 LP. von Uwe, weiter so.
ich habe eine kleine Hiobsbotschaft zu vermelden, mein Sohn Domi hat sich gestern bei einem Handballspiel das Aussenband gerissen und fällt vermutlich 4 Wochen aus.Ersetzt wird er durch Max, der im Moment ganz stark spielt, wir müssen noch abklären wie Max eingesetzt wird, ob er 2mal am Tag spielt oder nur in der ersten Mannschaft. Bitte Max äussere Dich dazu.
@Daniel
Dennis hat seine Bestleistung am Freitag bei den Stadtmeisterschaften auf 435 LP erhöht.

Danke

Gruß Armin

Name:Steffen
Homepage:-
Zeit:28.09.2010 um 17:54 (UTC)
Nachricht:Komme direkt von Bayreuth hingefahren. 18.00-19.00 Uhr bin ich da.

Gruß
Steffen

Name:Armin
E-Mail:armin.meierde.nestle.com
Homepage:-
Zeit:28.09.2010 um 11:44 (UTC)
Nachricht:Hi Jungs,

wir treffen uns am Donnerstag zum Spiel der ersten bei den ASN um 17.20 Uhr im Räder oder um 18.00 Uhr dort.
Mannschaftsaufstellung: Werner, Rainer,Alex,Armin,Dominik, Steffen, Max und Dani .
Wir müssen unbedingt die ersten Punkte einfahren.

Gruß und bis Donnerstag

Armin


Name:max
E-Mail:kellermann.schwaignefkom.net
Homepage:-
Zeit:23.09.2010 um 16:46 (UTC)
Nachricht:Hi Jungs der 2. Mannschaft. Treffpunkt für alle Spieler ist um 17,30 wir machen ein Mannschaftsfoto.
Max

Name:Daniel
Homepage:-
Zeit:22.09.2010 um 08:56 (UTC)
Nachricht:@Armin: bin am Do im Spätdienst, kann nicht kommen.
Gut Holz