Loading...

Gästebuch


Liebe Sportfreunde und Interessierte am Kegelsport (klassisch ;-)),
ich hoffe die Seite gefällt euch. Für Anregungen bin ich immer dankbar.
Meldet euch übers Gästebuch, oder das Kontaktformular.
Viel Spaß beim "rumzappen".

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 xyz987

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 30Weiter -> 
User: sportfreunde-gh
sportfreunde-gh
Offline
Zeit:27.11.2011 um 15:13 (UTC)
Nachricht:Na du tunesischer Sandkastenbuddler. Warst leider nicht dabei beim Knacken der Rekordmarke 14:00 Punkte.
Wenn nächste Woche Conc. gegen SpVgg gewinnt, würde uns das voll in die Karten spielen. Mal sehen, wir haben es jedenfalls selbst in der Hand. Schöne Zeit noch!

Name:Steffen
Homepage:-
Zeit:27.11.2011 um 09:14 (UTC)
Nachricht:Grüße aus Tunesien! Glückwunsch an die erste und zweite Mannschaft zum Sieg! Freue mich bald wieder ein paar Bälle werfen zu können! Bis dahin immer Gas geben Jungs!

Gruß
Steffen

Name:Steffen
Homepage:-
Zeit:04.11.2011 um 15:56 (UTC)
Nachricht:Hallo Manuel deine Antwortmail war ohne Inhalt! Melde dich doch einfach nochmal.

Gruß
Steffen

Name:-
Homepage:-
Zeit:08.10.2011 um 18:38 (UTC)
Nachricht:meck,meck, meck, meck, meck, meck, da war´n se´weg....loooollll......

Name:-
Homepage:-
Zeit:08.10.2011 um 08:36 (UTC)
Nachricht:Auf geht´s Gut Holz, kämpfen uns siegen!!!
Die Fahnen weeehn, wir woll´n euch siegen seeehn.....

Name:LOCKE 
E-Mail:KEGLERLOCKEgmx.de
Homepage:http://www.skk-haßfurt.de
Zeit:14.07.2011 um 08:52 (UTC)
Nachricht:Hallo Gut Holz Nürnberg!

Wünsche all Euren Sportkeglern für die neue Saison viel Glück und Erfolg.
Schönen Gruß vom 1. SKK Haßfurt sendet LOCKE

Name:Steffen
Homepage:-
Zeit:17.06.2011 um 13:06 (UTC)
Nachricht:Hallo an alle, heute 17.06. ab 17.00 Uhr Training und Besprechung für den 25.August. FÜr gekühlte Getränke und was zu Essen ist gesorgt! Also bis dann!

Gruß
Steffen

Name:Matthias G.
Homepage:-
Zeit:09.06.2011 um 16:59 (UTC)
Nachricht:Hallo Steffen, Olympia kommt zu euch? Das ist ja cool. Werde wohl auch mal auf der Bahn vorbei schauen, den Deutschen Meister lasse ich mir nicht entgehen! Wie habt ihr das denn geschafftz das die bei euch spielen?

Bis dahin

Gruß
Matze

Name:Matthias Schnetz
Homepage:-
Zeit:08.06.2011 um 12:58 (UTC)
Nachricht:90 Jahre Viktoria Fürth!!!

Kegeln vom Feinsten wird am Samstag den 18.06. um 13:30Uhr auf den Bahnen des TV 1860 Fürth geboten. Zu unserem 90 Jährigen Jubiläum kommt keine geringere Mannschaft als der mehrfache Weltpokalsieger- Championsleaguesieger und amtierende Deutsche Meister Rot weiß Zerbst.
Zuschauer sind Herzlich Willkommen!
Eintritt ist natürlich frei!!!!!!!

Name:Steffen
Homepage:-
Zeit:05.06.2011 um 14:30 (UTC)
Nachricht:Nochmal Danke an den Uli für seinen Einsatz in Schweinfurt! 2792 Holz ist schon eine Hausnummer! Geschlossene Mannschaftsleistung!
Danke auch an alle die für die kommenden Events sich gerade voll ins Zeug schmeißen und fleißig sind wie die Bienen. Das Spiel zum 60 Jährigen wird bestimmt schon ein geiles Event mit einem Stell-Dich-Ein der Regionalen Kegelasse. Und das Spiel gegen den aktuellem Deutschen Meister am 25.08. wird der absolute Höhepunkt unserer Vereinsgeschichte sein. Macht alle weiter so, es macht viel Spaß mit euch zusammen zu spielen, zu feiern und zu organisieren. Die Euphorie ist praktisch mit der Hand zu greifen

Gruß
Steffen