Loading...

Gästebuch


Liebe Sportfreunde und Interessierte am Kegelsport (klassisch ;-)),
ich hoffe die Seite gefällt euch. Für Anregungen bin ich immer dankbar.
Meldet euch übers Gästebuch, oder das Kontaktformular.
Viel Spaß beim "rumzappen".

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 xyz987

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 30Weiter -> 
Name:Daniel
Homepage:-
Zeit:06.01.2011 um 09:51 (UTC)
Nachricht:Hi Petra, wir sind ein SPORTVEREIN bei dem der LEISTUNGSGEDANKE ganz oben steht.
Ergo: nur Männer!


Und Danke für die guten Wünsche. Können wir gebrauchen, v.a. in Punkteform.

@Rainer+Simone: Klasse Veranstaltung gestern (wie immer halt)!
DANKE

Name:Petra
E-Mail:petra.luxgmx.net
Homepage:-
Zeit:05.01.2011 um 18:02 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr lieben Kegler und Keglerinnen (??äh gibt's welche), wir wünschen Euch alles Gute für 2011. LG Petra

Name:Armin
E-Mail:armin.meierde.nestle.com
Homepage:-
Zeit:05.01.2011 um 06:04 (UTC)
Nachricht:Hi Jung's,

folgende Spieler werden am Freitag den 07.01.2011 zum trainieren in Worzeldorf dabei sein.
Werner,Domi,Max,Alex,Armin,Dani,Rainer und Gerhard.
Beginn ist um 16.30. Ende gegen 18.30 Uhr, danach fahren wir ins Räder.

mit sportlichen Grüssen Armin

Name:Rainer
Homepage:-
Zeit:04.01.2011 um 16:53 (UTC)
Nachricht:@Max, Klaus und Günther wissen Bescheid

Name:Daniel
Homepage:-
Zeit:03.01.2011 um 18:26 (UTC)
Nachricht:Einen kurzen Applaus (klapp) für unseren Präsi, für seinen 1. Eintrag im Gästebuch!
Freu mich schon auf Mi.abend.

Name:maxihelgi
Homepage:-
Zeit:03.01.2011 um 17:15 (UTC)
Nachricht:Auch ich schließe mich an, gesundes neues Jahr an alle die auf die Homepage schauen. Für Rainer-hast Du dem Klaus Grethlein und dem Günther Griesbauer bescheid gesagt?
Max

Name:Rainer
Homepage:-
Zeit:02.01.2011 um 15:14 (UTC)
Nachricht:Auch von mir an alle ein gesundes neues Jahr mit sportlichen Höchstleistungen. Bei mir ist am Mittwoch, 05.01. ab 19,30 Uhr, wie alle Jahre, Pokerabend. Gruß Rainer

Name:Daniel
Homepage:-
Zeit:02.01.2011 um 10:14 (UTC)
Nachricht:@Steffen: auch dir und deiner Familie Glück und Gesundheit im Neuen Jaht und natürlich "an Haufn Holz."
@ALLE: euch natürlich die gleichen Wünsche.
Bis Mittwoch!
Daniel

Name:Steffen
Homepage:-
Zeit:01.01.2011 um 18:13 (UTC)
Nachricht:Alles Gute und viel Gesundheit im neuen Jahr an alle Besucher unserer Homepage, an alle Vereinsmitglieder und ihren Familien wünsche ich.
@Toni
Unsere Termine kannst du ja immer aktuell hier sehen. Vielleicht hast du ja mal Zeit um uns einen Überraschungsbesuch abzustatten.

Name:Armin
E-Mail:armin.meierde.nestle.com
Homepage:-
Zeit:22.12.2010 um 06:01 (UTC)
Nachricht:Hi Jung's,

bitte schaut mal in Only for Members in der Rubrik Nachholspiel die Termine gegen Eibach 4 an, ich muss den Termin an Rüdiger bald weitergeben.

mit sportlichen Grüssen
Armin