Der Sportausschuss Mittelfranken beschließt den Abbruch der Sasion 2019-2020. Der letzte Tabellenstand entspricht der Abschlusstabelle. Dadurch steigt die Erste Mannschaft als Tabellenerster in die Bezirksoberliga auf! Die Zweite- und Dritte Mannschaft können Plätze im Mittelfeld ihrer Ligen erreichen.

   
 
  Gästebuch
Liebe Sportfreunde und Interessierte am Kegelsport (klassisch ;-)),
ich hoffe die Seite gefällt euch. Für Anregungen bin ich immer dankbar.
Meldet euch übers Gästebuch, oder das Kontaktformular.
Viel Spaß beim "rumzappen".

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 xyz987

<- Zurück  1 ...  4  5  6  7  8  9  10 ... 30Weiter -> 
Name:Steffen
Homepage:-
Zeit:01.12.2010 um 19:00 (UTC)
Nachricht:Bin dabei! Wo auch immer! Pokern wär net schlecht, wir könnten es auch auf der Räder-Kegel-Arena spielen. Training wäre aber auch nötig! Werde erst gegen 19.30 Uhr da sein, der Alex kommt auch deshalb sollte zumindest ich auf der Bahn sein. Ich würde dann später nachkommen fals wir beim Armin karteln.

Name:Max
Homepage:-
Zeit:01.12.2010 um 16:19 (UTC)
Nachricht:Ich bin dabei, egal was wir machen. Pokern wäre aber auch mal wieder schön.
Max

Name:Daniel
Homepage:-
Zeit:01.12.2010 um 13:35 (UTC)
Nachricht:Erst Spielchen, dann Pokern?
Oder einfach nur: geselliges Beisammensein!
Bis Do. am Räder
Gruß

Name:Armin
Homepage:-
Zeit:01.12.2010 um 11:17 (UTC)
Nachricht:Hi Jung's,

da am Freitag kein Spiel für uns ist, können wir ja mal einen Pokkerabend bei mir machen, für Getränke ist gesorgt, Pizza können wir auch bestellen. Oder wir machen auf unserer Bahn ohne Bahn (2) ein paar spielchen .
Anregung erwünscht.

Gruß
Armin

Name:Daniel
Homepage:-
Zeit:28.11.2010 um 14:26 (UTC)
Nachricht:Sorry, habe Spätdienst!
bei mir frühestens am Donnerstag, sofern die Bahn frei ist.
Gut Holz

Name:Steffen
Homepage:-
Zeit:28.11.2010 um 10:29 (UTC)
Nachricht:Uff... und jetzt wieder drei Wochen bis zum nächsten Spiel! Die 10er Ligen sind echt ätzend. Wie sieht es mit Training aus? Dienstag ab 16 Uhr versuche ich auf der Bahn zu sein. Ich brauche jemanden der mich führt und anleitet, ich werde die Kamera mitnehmen!

Gruß
Steffen

Name:-
Homepage:-
Zeit:17.11.2010 um 18:17 (UTC)
Nachricht:Hi Jung's,

das Spiele gegen Eibach ist am Mittwoch den 24.11. näheres im Chat-Nachholspiel.

mit sportlichen Grüssen
Armin

Name:Steffen
Homepage:-
Zeit:14.11.2010 um 17:36 (UTC)
Nachricht:Sollten wir am Freitag den 19.11. mit der 1.Mannschaft nicht das Eibach-Spiel oder das Olympia-Spiel im vorraus haben, würde ich für einen kleinen Leistungstest zwischen 1. und 2.Mannschaft plädieren um im Rythmus zu bleiben. Bitte um Meldungen dazu im Chat.

Name:Armin
E-Mail:meiereigmx.net
Homepage:-
Zeit:06.11.2010 um 14:04 (UTC)
Nachricht:Hi Jungs,

ein Super Tag für die Gelb-schwarzen ging heute früh um 9.15 Uhr am Räder zu Ende. Die erste Mannschaft konnte gegen eine starke Frankonia Mannschaft wie auch gewohnt auf der Anlage mit 2735 LP endlich einmal fast das abrufen was Sie sich auch vorgenommen bzw. auch spielen können. Auch die zweite Mannschaft konnte gegen die favorisierten Gäste von Olympia Sparta mit guten 2470 LP die nicht eingeplanten 2 Punkte mit einem starken Daniel für sich behalten. Wir hoffen es geht weiter so mit dem Punkte einfahren, am Montag sind wieder 4 Punkte zu vergeben und mit hoffendlich einen guten Ausgang für die Räder. Zum Abschluß wollen wir unseren Freunden aus Eibach viele Hölzer und zwei Punkte in Breitengüßbach wünschen, wenn ich nicht erst gegen 9.30 Uhr nach hause gekommen wäre, hätte ich Sie auch gerne unterstützt.

mit sporlichen Grüßen euer Armin

Name:Steffen
Homepage:-
Zeit:06.11.2010 um 05:00 (UTC)
Nachricht:So bin gerade erst nach Hause gekommen, war ein geiler Kegelabend mit 4:0 Punkten wie erhofft. Der Gegner der 1.Mannschaft hat das bestätigt was wir schon beobachten und spüren konnten. Gegen uns spielen alle befreit auf und rufen ihre Bestleistung ab. Trotzdem konnte die Erste gewinnen. Starke Leistung durch alle Mannschaftsteile und ein Gegner der uns alles abverlangte und bis zu Schluß immer gefährlich blieb. Für eine Kreiklasse war das Kegelsport vom feinsten, viele begeisterte Zuschauer die ihre Freude zum ausdruck brachten waren auf der Anlage der "Gut Holzrer", 2735 Holz sind Vereinsrekord im 100 Kugelspiel und trotzdem war noch sichtbar Luft nach oben erkennbar. Muß das ganze erst mal verarbeiten, waren schon viel und extrem positive Eindrücke heute ...ah sorry gestern Abend. Bin um 5.00 Uhr nach Hause, aber wie sich jeder denken kann war ich einer der ersten der Familien bedingt die Segel streichen mußte. Jetzt geht es am Montag zu einem schweren gegner der seine Bahnen im Griff hat. Es wird schwer dort die erhofften Punkte ein zu fahren. Aber wir werden sehen was möglich ist.

Aktuelles ...
 
DANKE, DANKE, DANKE

an unsere Sponsoren für unsere wunderschönen neuen Trikots!
Namentlich zu erwähnen:
Metzgerei Kumpf
Meier Transporte
Winfried Klauschke

Du bist auf der Suche nach einem aufgeweckten und spassigen Haufen erfolgshungriger Kegler?
Dann bist du hier bei uns
genau richtig!

Letzte Aktualisierung am:
10.April 2020
-16.Spieltag der 1.Mannschaft
-15.Spieltag der 2.Mannschaft
-14.Spieltag der 3.Mannschaft
Facebook Like-Button
 
1. Mannschaft ...
 
Auswärts gegen
KC Schopfloch
Im Spiel gegen den Tabellenvierten
aus Schopfloch hatte es der Beginn ganz schön in sich. Beide Duelle im Startpaar konnten auf dem jeweils letzten. Wurf, für uns gewonnen werden. Sehr nervenstark und immer an die eigene Stärke glaubend, war dies ein Fingerzeig für den Rest des Teams! An diesem Tag waren wir sehr fokkusiert und zeigten auch in den anderen Duellen das wir dieses Spiel unbedingt gewinnen wollten. Mit einer sehr guten und kompakten Leistung gelang dies, auf einer wirklich nicht eindach zu spielenden Anlage, mit
dem deutlich besten Ergebnis einer Gastmannschaft in dieser Saison.

Das Endergebnis:
0:8 Mannschaftspunkte
3093 Holz : 3275 Holz

Tagesbester bei uns, mit
561 Holz wurde
Armin Meier
Nächstes Spiel ist Zuhause,
am Samstag den 14.03.2020,
Spielbeginn 13.15 Uhr
gegen
Lindenkegler Neumarkt
Wir freuen uns über jede Unterstützung!
2. Mannschaft ...
 
Zuhause gegen
Spitze Langenzenn 2
Und wieder mussten wir das Personalkarussel heftig drehen. Schließlich fanden sich 4 tapfere Krieger, die einen vergeblichen Kampf führen sollten. An einem gebrauchten Tag hangen die Trauben aber einfach auch zu hoch. Einzig Tim erreichte annähernd Normalform.

Das Endergebnis:
2:4 Mannschaftspunkte
1954 Holz : 2012 Holz

Tagesbester bei uns mit
524 Holz wurde
Tim Eichhorn
Nächstes Spiel ist Auswärts
am Freitag den 13.03.2020,
Spielbeginn 20.00 Uhr
gegen
Viktoria Fürth 3
Wir freuen uns über jede Unterstützung!
3. Mannschaft ...
 
Auswärts gegen
ARSV Katzwang 2
Jetzt kommen die 1900er schon auswärts! Mit toller Teamleistung
holte unsere Dritte den zweiten Sieg
in Folge. Damit haben die Jungs jetzt ein ausgeglichenes Punkteverhältnis. Das nächste Spiel zuhause ist sicher nicht unlösbar und so hätte man die Möglichkeit, diese Saison nicht mit einem negativen Punktekonto, abzuschließen. Dies wäre ein toller Erfolg!

Das Endergebnis:
0:6 Mannschaftspunkte
1831 Holz : 1955 Holz

Tagesbester bei uns mit
497 Holz wurde
Thomas Bayreuther
Nächstes Spiel ist Zuhause,
am Freitag den 13.03.2020,
Spielbeginn 18.15 Uhr
gegen
ASN Pfeil Phönix 2
Wir freuen uns über jede Unterstützung :-)