Loading...

Gästebuch


Liebe Sportfreunde und Interessierte am Kegelsport (klassisch ;-)),
ich hoffe die Seite gefällt euch. Für Anregungen bin ich immer dankbar.
Meldet euch übers Gästebuch, oder das Kontaktformular.
Viel Spaß beim "rumzappen".

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 xyz987

<- Zurück  1 ...  12  13  14 15  16  17  18 ... 30Weiter -> 
Name:Steffen
Homepage:-
Zeit:16.03.2010 um 07:36 (UTC)
Nachricht:Spielberichte Spiele 15,18 und 19 online!

Name:Steffen
Homepage:-
Zeit:07.03.2010 um 19:15 (UTC)
Nachricht:Wir lassen uns nicht unter kriegen. Wer nichtz mehr kämpft hat schon verloren. Am Montag gegen Hannberg geht es um alles, wieder einmal! Danke an alle die am Freitag bei uns waren und mit uns gefiebert haben.

Name:Steffen
Homepage:-
Zeit:02.03.2010 um 15:48 (UTC)
Nachricht:Momentan habe ich eine Spannung aufgebaut, das ist schon nicht mehr normal! Ich bin so geil auf das Spiel am Freitag. Ich hoffe auf ein ebenso gutes Spiel gegen die SpVgg, wie das Spiel vom Samstag gegen Eibach.
Hiermit starte ich einen Aufruf an alle Aktive, Passive,Ehemalige, Gönner, Sympatisanten, sowie an alle Edelfans. Kommt am Freitag zu uns auf die Bahnen wir brauchen jeden Zuschauer um das unmöglich noch möglich zu machen, wir werden es euch mit einer Spitzenleistung danken.

Name:Steffen
Homepage:-
Zeit:28.02.2010 um 13:45 (UTC)
Nachricht:Klasse Bericht Max. Natürlich macht das auch gleich doppelt Spaß diesen zu lesen, wenn man als Sieger von der Bahn gegangen ist.
War ein geiler Vor/Nachmittag!!! Ich würde mir wünschen das wir aus diesen Spiel den Schwung wieder mitnehmen und auch diesmal eine kleine Serie starten wie in der Vorrunde. Auf diesen Weg noch mal vielen Dank an alle Eibacher für diesen schönen sportlichen Wettkampf, vielleicht schaffen wir es uns in der nächsten Saison wieder auf den Bahnen duellieren zu können.

Name:Max
E-Mail:kellermann.schwaignefkom.net
Homepage:-
Zeit:09.02.2010 um 21:57 (UTC)
Nachricht:Hey Jungs wir sind nicht mehr letzter, es geht langsam aufwärts.

Name:Steffen
Homepage:-
Zeit:07.02.2010 um 15:35 (UTC)
Nachricht:Dessen möchte ich mich anschließen. Die Meierei gibt alles für unseren Kegelsport und das ist aller Ehren wert!!!

Name:Daniel
Homepage:-
Zeit:07.02.2010 um 14:04 (UTC)
Nachricht:An dieser Stelle möchte ich mich mal bei Armin bedanken, der immer da ist und aktiv seine Sprößlinge und uns unterstützt und motiviert.
Dank auch an Sonja, die das ALLES toleriert.
Übrigens: gute Besserung.

User: sportfreunde-gh
sportfreunde-gh
Offline
Zeit:06.02.2010 um 22:13 (UTC)
Nachricht:5 Minuten nachdem mir das Bild gemailt war lutschi!
Das heißt, 10 Min. nachdem ich zu Hause war.
Schnell genug?

Name:Domiley 
E-Mail:domi_clubfanyahoo.de
Homepage:http://www.schlecki-lutschi.de.tl
Zeit:06.02.2010 um 18:58 (UTC)
Nachricht:Wann kommt das Mannschaftsbild eigentlich rein ??

Name:Steffen
Homepage:-
Zeit:05.02.2010 um 08:59 (UTC)
Nachricht:Das letzte Heimspiel.