Loading...

Gästebuch


Liebe Sportfreunde und Interessierte am Kegelsport (klassisch ;-)),
ich hoffe die Seite gefällt euch. Für Anregungen bin ich immer dankbar.
Meldet euch übers Gästebuch, oder das Kontaktformular.
Viel Spaß beim "rumzappen".

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 xyz987

<- Zurück  1 ...  11  12  13 14  15  16  17 ... 30Weiter -> 
User: sportfreunde-gh
sportfreunde-gh
Offline
Zeit:22.03.2010 um 10:33 (UTC)
Nachricht:Hallo Jungs,

1. Gratulation an Domi, für die saustarke Leistung! 4.bester von Mfr. und bester von Nürnberg sind schon erste Sahne.

2. Respekt für Steffen, der emsig nach Verstärkungen sucht. Hochachtung!

3. Ganz untätig war ich auch nicht und habe einen Entwurf auf die HP gestellt, um potentielle Neumitglieder anzusprechen.
Dazu müsst ihr euch einloggen, dann erscheint "Wir suchen".
Wie gesagt, ENTWURF!
Für gestalterische oder inhaltliche Aspekte, habe ich ein offenes Ohr.

Bis Fr.
Daniel

Name:Steffen
Homepage:-
Zeit:22.03.2010 um 07:45 (UTC)
Nachricht:Schade ich hätte gerne ein Bild des Keglers der Woche gesehen! Hallo Dennis wenn du das lesen solltest, schicke dem Webmaster doch bitte ein Bild von dir.
Danke und bis Freitag!

Name:Steffen
Homepage:-
Zeit:21.03.2010 um 17:50 (UTC)
Nachricht:Schade für den Domi 8 Holz waren durchaus möglich! Aber 17 Fehler in 200 Wurf und dann noch 902 Holz gespielt, da sind wohl die fehlenden Holz im Räumen liegen geblieben.Kopf hoch, der Endlauf heute war nicht so schlecht. Heute hat obwohl du genauso viel Gassen gespielt hast wie gestern, einfach ein wenig Fortune gefehlt. Und 17 Fehler, da weißt du ja auch was auf dem Trainigsprogramm die nächsten Wochen steht.lllooooollllllll.......

Name:Domiley
Homepage:-
Zeit:21.03.2010 um 14:30 (UTC)
Nachricht:mir haben lediglich 8 Holz zur Qualifikation gefehlt... schade die waren echt drin trotzdem danke an Rainer und Steffen

Name:Steffen
Homepage:-
Zeit:20.03.2010 um 19:30 (UTC)
Nachricht:Oh ich sehe gerade der Beier Daniel hat noch 497 gespielt, also hat Domi 10 Holz Rückstand auf einen Quali-Platz zur Bayerischen. Morgen rutscht dir ein Reise raus, ich habs im Gefühl! Startzeit um 12.30 bei der SpVgg. Auf gehts Gut Holzer unterstützen wir unseren Jungstar.

Name:Steffen
Homepage:-
Zeit:20.03.2010 um 17:23 (UTC)
Nachricht:Klasse Domi! War ein guter Auftritt heute. 468 gespielt und aktuell Holzgleich mit dem 3.platzierten!!!Nur 11 Holz fehlen auf Platz eins!!! Platz 1-3 fährt zur Bayerischen Meisterschaft. Geh heute Abend früh ins Bett und denke dir immer du bist so gut du bist der beste du schaffst das! Dann klappt das schon. Morgen werde ich versuchen wieder dabei zu sein. Für den Rest der Räder gilt morgen auf zu r Spieli, da findet der Endlauf der Bezirksmeisterschaften statt. Domi schreibt noch wann er spielt.

Name:Domiley
Homepage:-
Zeit:19.03.2010 um 17:24 (UTC)
Nachricht:Morgen 13:30 bei der spvgg!!

Name:Steffen
Homepage:-
Zeit:17.03.2010 um 10:06 (UTC)
Nachricht:Hallo Jungs die zweite wartet noch auf Abstimmung über den Spieler der Woche. Jetzt noch schnell die Stimme abgeben!!!

Name:Domiley 
E-Mail:domi_clubfanyahoo.de
Homepage:http://www.schlecki-lutschi.de.tl
Zeit:16.03.2010 um 21:27 (UTC)
Nachricht:Danke und Respekt an Steffen der sich die Zeit genommen hat und die Spielberichte geschriebn hat, aber ich versteh nicht warum er die geschrieben hat? Wir haben doch ausgemacht das die Spielberichte der "nicht sein Tag hatte" schreibt, damit es keine Unstimmigkeiten gibt, soll kein Angriff sein...

Name:Steffen
Homepage:-
Zeit:16.03.2010 um 16:47 (UTC)
Nachricht:Wow!!! 3 x 400 am Montag gegen den ESV Flügelrad gespielt worden in unserer zweiten Mannschaft. Es geht langsam aufwärts. Jugend stürmt und Alter forscht (nach der guten Form).