Loading...

Gästebuch


Liebe Sportfreunde und Interessierte am Kegelsport (klassisch ;-)),
ich hoffe die Seite gefällt euch. Für Anregungen bin ich immer dankbar.
Meldet euch übers Gästebuch, oder das Kontaktformular.
Viel Spaß beim "rumzappen".

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 xyz987

<- Zurück  1 ...  10  11  12 13  14  15  16 ... 30Weiter -> 
Name:Daniel
Homepage:-
Zeit:10.04.2010 um 09:53 (UTC)
Nachricht:Danke Fabian, für das Kompliment.
Das spornt einen zusätzlich an.
Gruß
Daniel

User: fabian-hasse
fabian-hasse
Offline
Zeit:10.04.2010 um 07:25 (UTC)
Nachricht:Wirklich schicke HP, sieht man selten"!

Gruß, Fabian

Name:Petra
Homepage:-
Zeit:04.04.2010 um 18:14 (UTC)
Nachricht:Hi an den GH Webmaster, ich sag nur: Reschpekt!! Bis bald in O'bayern und grüß mir die, die ich kenne. Tschüssle s'Schwesterla

Name:Domiley
Homepage:-
Zeit:01.04.2010 um 20:17 (UTC)
Nachricht:steffen, e-mail gelesen? wenn net les sie xD
wollt eigentlich am MI schon trainieren aber mein Vater wollt da net so mitziehen bis morgen =)

Name:Steffen
Homepage:-
Zeit:01.04.2010 um 20:11 (UTC)
Nachricht:Für mich gibts nur GUT HOLZ FLÜGELRAD!!!
Was wäre ich, bei dem das sich da gerade entwickelt, blöd wenn ich gehen würde. Mann ich bin schon ganz heiß auf das Training morgen. Bitte um zahlreiches Erscheinen der/die erste(n) Neuzugang (gänge) läuft/laufen auf!

Name:Domiley
E-Mail:domi_clubfanyahoo.de
Homepage:-
Zeit:01.04.2010 um 16:05 (UTC)
Nachricht:etz kommt nur noch april april^^

Name:Steffen
Homepage:-
Zeit:01.04.2010 um 15:55 (UTC)
Nachricht:Tja, es tut mir leid für alle die auf mich gezählt haben, aber nachdem ich das vergangene Wochenende den Vertrag bei Olympia Mörfelden2 für die 3.Liga unterschrieben habe und noch die Bahnpflege in Mörfelden übernehme muß ich euch leider enttäuschen. Die Chance konnte ich mir nicht entgehen lassen! Bin Morgen Abend zum Training da und werde eine kleine Abschiedsfeier starten, wer Lust hat ist gerne eingeladen im Keglerkreis ein Bier mit zu trinken. Sorry nochmal!!!

User: sportfreunde-gh
sportfreunde-gh
Offline
Zeit:25.03.2010 um 09:55 (UTC)
Nachricht:Also ihr großen Veränderer und Visionäre!
Loggd euch bei Members ein und schaut euch die neuen Seiten an.
Vor allem der Präsi, Kassierer,
Sportwart und Vergnügungswart sollte mal meinen Beitrag im Mitgliederchat "Wir suchen" lesen und Bescheid geben!

Danke an alle die ihren Ideenreichtum kund getan hatten.

Daniel

Name:-
Homepage:-
Zeit:24.03.2010 um 08:25 (UTC)
Nachricht:So Sportsfreunde,

unsere Werbebeilage wäre m.E. fertig!
Loggt euch ein und betrachtet die Seiten vom Button "Wir suchen ..."
Wenn es so ok wäre, könnte ich es für ALLE sichtbar machen.

Daniel

Name:Steffen
Homepage:-
Zeit:22.03.2010 um 21:47 (UTC)
Nachricht:Hab mir grad malwieder unsere Bildergalerie angesehen. Respekt Dani deine kurz Kommentare sind der Hammer. Was hab ich wieder gelacht!