Loading...

Gästebuch


Liebe Sportfreunde und Interessierte am Kegelsport (klassisch ;-)),
ich hoffe die Seite gefällt euch. Für Anregungen bin ich immer dankbar.
Meldet euch übers Gästebuch, oder das Kontaktformular.
Viel Spaß beim "rumzappen".

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 xyz987

<- Zurück  1 ...  9  10  11 12  13  14  15 ... 30Weiter -> 
Name:Daniel
Homepage:-
Zeit:16.05.2010 um 07:29 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch an Euch beide. Viel Erfolg in Röttenbach. Denke ich werde zuschauen.
daniel

Name:Armin
Homepage:-
Zeit:15.05.2010 um 22:12 (UTC)
Nachricht:Werner und Armin wurden bei den Paarlauf-kreismeisterschaften mit guten 631 LP auf 200 Wurf abraümen überlegen erster und vertritt Nbg1 am 5.6.2010 in Röttenbach.

Name:Steffen
Homepage:-
Zeit:14.05.2010 um 14:55 (UTC)
Nachricht:Mein Dank gilt allen die auf der Vatertagsfeier dabei waren aber ganz besonders dem Rainer für die zur Verfügung gestellte Super-Lokation und aller Organisatoren für einen grandiosen Tag. Trotz besch...Wetter war es wieder ein Highlight im Jahr, auch wenn durch das Clubspiel die Reihen am Abend etwas ausgedünnter waren. Für die die nicht dabei waren tut es mir leid das sie etwas verpasst haben, aber jeder von ihnen hat ja die Chance nächstes Jahr mit dabei zu sein.
Jetzt noch ein bischen Pause und dann kommt das Trainingslager mit dem einhergehenden Beginn auf die neue Saison die für uns hoffentlich sehr erfolgreich sein wird.

Name:Daniel 
Homepage:http://www.gut-holz-fluegelrad.de
Zeit:25.04.2010 um 18:27 (UTC)
Nachricht:VDES:leider max 5. Platz erreicht.
Rainer mit 485 Holz wahrscheinlich 2ter. Respekt!
@bezirksmeisterschaften: Glückwunsch an Holger für seinen 1000er und den Titel. En´benso an Uli für den 2. Platz! Vile Glück für die Bayerische! Ich hätte es gerne in euere Homepage geschrieben abe rkein Gästebuch entdeckt.
@Armin: gute Besserung
War ein ereignisreiches WE.
Daniel

Name:Steffen
Homepage:-
Zeit:16.04.2010 um 10:04 (UTC)
Nachricht:Steckbrief von Dennis bitte anpassen. Armin guggsd du Member´s Bereich!

Name:Steffen
Homepage:-
Zeit:16.04.2010 um 08:33 (UTC)
Nachricht:Ja der Jürgen der ist schön ja der Jürgen der ist schön.....
Hat der Jürgen B. vieleicht geheiratet und wir wissen nix davon? Daniel hatte wohl ne Blockade im Lendenwirbel!?

Name:Domiley
E-Mail:domi_clubfanyahoo.de
Homepage:-
Zeit:15.04.2010 um 20:58 (UTC)
Nachricht:wer ist der Schön J.? ist der bei uns neu?

User: sportfreunde-gh
sportfreunde-gh
Offline
Zeit:13.04.2010 um 08:30 (UTC)
Nachricht:Alles klar!
Problem gelöst.
Es lag an Steffens Beitrag, der einen extrem langen Link enthielt und nicht umgebrochen werden konnte. Den habe ich jetzt gelöscht, weil dies auch Auswirkungen auf den Chatbereich hatte.
Sorry Steffen, vielleicht schickst mir ne Mail mit dem Link und ich stell ihn unter "Persönliches ein", oder wo es sonst passt.
Daniel

User: sportfreunde-gh
sportfreunde-gh
Offline
Zeit:13.04.2010 um 07:30 (UTC)
Nachricht:Hallo alle Miteinander!
Zur Zeit stimmt was nicht mit den Chat-Seiten und dem Gästebuch. Die Zeilen werden nicht mehr umbrochen.
Mit anderen Worten: ihr müsst in den Bereich reinklicken und dann scrollen.
Sorry, ich weiß nicht, woran das liegt.
Vielleicht isses auch nur bei mir so bescheuert???

@Steffen:DANKE!


Name:Steffen
Homepage:-
Zeit:12.04.2010 um 20:10 (UTC)
Nachricht:Dem Dani sei ein Trullala trullala, alles Gute für dich! Auf das dir alles gelingen möge wa du dir wünscht.

Bis Feitag!?