Loading...

Gästebuch


Liebe Sportfreunde und Interessierte am Kegelsport (klassisch ;-)),
ich hoffe die Seite gefällt euch. Für Anregungen bin ich immer dankbar.
Meldet euch übers Gästebuch, oder das Kontaktformular.
Viel Spaß beim "rumzappen".

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 xyz987

<- Zurück  1 ...  6  7  8  9  10  11  12 ... 30Weiter -> 
Name:Armin
E-Mail:armin.meierde.nestle.com
Homepage:-
Zeit:21.09.2010 um 08:28 (UTC)
Nachricht:Hi Dani und Max,

kann heute leider nicht ins Training kommen, gehe aber Donnerstag für 50 Kugeln rüber.

Gruß Armin

Name:Daniel
Homepage:-
Zeit:14.09.2010 um 21:13 (UTC)
Nachricht:Hi Armin, schau mal in deinen Facebook-Account. Du wirst überrascht sein!
Bis demnächst
Dani

Name:Steffen
Homepage:-
Zeit:03.09.2010 um 15:05 (UTC)
Nachricht:Super! Endlich ein Bild online. Schauen richtiig gut aus die neuen Trikots. Ein Lob an unser Entscheidungsgremium.
Die Steckbrief-Bilder vielleicht auch in Trikots?

Name:Armin
E-Mail:meiereigmx.net
Homepage:-
Zeit:01.09.2010 um 20:45 (UTC)
Nachricht:Hi Jung's

wir spielen morgen im neuen Spieldress, wer fährt sehen wir ja morgen, es sind genügend Fahrer da.
@Daniel
du kannst deinen Besuch natürlich mitbringen.

Gruß Armin

Gruß Armin

Name:Domiley
E-Mail:domi_clubfanyahoo.de
Homepage:-
Zeit:31.08.2010 um 21:24 (UTC)
Nachricht:Dani platz wirds bestimmt geben...
Wir fahren bzw mei Vadda...
der Rainer wird bestimmt auch fahren und no der Steffen hat no an Platz sollte reichen

Name:Daniel
Homepage:-
Zeit:31.08.2010 um 19:19 (UTC)
Nachricht:@Domi: kann morgen nicht zum Essen gehen, weil wir den ganzen Tag unterwegs sind.
Thats it. Sehen uns frühestens am Do. Bye Daniel

Name:Steffen
Homepage:-
Zeit:31.08.2010 um 19:18 (UTC)
Nachricht:Bin Mogen nicht da! Komme erst am Donnerstag-Nachmittag wieder und dann direkt zu Treffpunkt.

Name:Domiley
E-Mail:domi_clubfanyahoo.de
Homepage:-
Zeit:31.08.2010 um 16:58 (UTC)
Nachricht:@ Dani mei vadda hat gesagt ihr macht des beim Essn moin aus...
also dann morgen Fototermin 1. Mannschaft?

Name:Steffen
Homepage:-
Zeit:31.08.2010 um 16:33 (UTC)
Nachricht:Bei mir ist nur noch ein Platz frei, da meine ganze Familie mit am Start ist. Wenn du dich traust hinten zwischen meinen Töchtern zu sitzen, gerne.

Name:Daniel
Homepage:-
Zeit:31.08.2010 um 15:37 (UTC)
Nachricht:Hi Ihr Hochleistungssportler,
sind 2 Plätze frei für einen Einheimischen und einen Fremdländer?
Wenn nicht, auch kein Problem!
Daniel