1. und 2.Mannschaft gewinnen gegen Tabellenführer ihrer Ligen----3.Mannschaft verliert und lernt weiter----Silas Bellenzier ist mit U14 Jugend im Bezirk weiter in der Erfolgsspur!

   
 
  Thomas Bayreuther


Aktuelles ...
 
DANKE, DANKE, DANKE

an unsere Sponsoren für unsere wunderschönen neuen Trikots!
Namentlich zu erwähnen:
Metzgerei Kumpf
Meier Transporte
Winfried Klauschke

Du bist auf der Suche nach einem aufgeweckten und spassigen Haufen erfolgshungriger Kegler? Dann bist du hier bei uns genau richtig!

Letzte Aktualisierung am:
19. November 2018
-08.Spieltag der 1.Mannschaft
-09.Spieltag der 2.Mannschaft
-09.Spieltag der 3.Mannschaft
Facebook Like-Button
 
1. Mannschaft ...
 
Zuhause gegen
TSV Neuhaus 1
Im Spiel gegen den bisherigen Tabellenführer, konnte nach 2 Auswärtsiegen in Folge, ein weiterer Big Point gelandet werden. In einem von Nervosität geprägten Spiel, konnten Armin und Steffen zu Beginn einen Vorsprung heraus spielen, den dann Werner und Markus zum Schluß noch ins Ziel retteten.
Normal gewinnst du gegen das Top Team aus Neuhaus, mit so einer Leistung nicht. Aber wir waren wohl den Tick cleverer auf heimischer Anlage, was schließlich für uns zum Sieg reichte.

Das Endergebnis:
5:3 Mannschaftspunkte
3079 Holz : 3048 Holz

Tagesbester bei uns, mit
546 Holz wurde
Armin Meier
Nächstes Spiel ist Auswärts,
am Samstag den 24.11.2018,
Spielbeginn 13.30 Uhr
gegen
SKK Sanktanna Nürnberg
Wir freuen uns über jede Unterstützung!
2. Mannschaft ...
 
Zuhause gegen
SC Worzeldorf 2
Sieg!!! Der Gast, bis dato souveräne Spitzenreiter, hatte wohl nicht seinen besten Tag. Sie taten sich schwer und kamen nicht wie gewohnt ins rollen. Das trotzdem noch bis zum Schluß
alles für die Gäste möglich war lag daran, dass unsere Jungs die
gezeigten Leistungen der letzten Heimspiele nicht bestätigen konnten. Mit diesen sehr überraschenden
Erfolg haben wir die Abstiegsplätze verlassen.

Das Endergebnis:
5:1 Mannschaftspunkte
2035 Holz :2000 Holz

Tagesbester bei uns mit
526 Holz wurde
Dragan Radakovic
Nächstes Spiel ist Auswärts,
am Samstag den 01.12.2018,
Spielbeginn 13.00 Uhr
gegen
GH/TSV Lauf 2
Wir freuen uns über jede Unterstützung!
3. Mannschaft ...
 
Zuhause gegen
Spitze Langenzenn 3
Die "Dritte" war letztlich ohne Chance. Die Leistungen schwanken noch.
Im Augenblick ist ein kleines Tief zu sehen, dass aber sicher in ein
weiteres hoch wechseln wird. Kopf hoch Männer, mit reichlich Trainingsfleiß ist es nur ein Katzensprung bis dorthin!

Das Endergebnis:
1:5 Mannschaftspunkte
1751 Holz : 1953 Holz

Tagesbester bei uns mit
475 Holz wurde
Christopher Behrens
Nächstes Spiel ist Auswärts,
am Samstag den 01.12.2018,
Spielbeginn 12.30 Uhr
gegen
KC Weiherhof 2
Wir freuen uns über jede Unterstützung :-)