Sieg im Stadt-Derby für die 2.Mannschaft---3.Mannschaft erneut 2.Sieger

   
 
  Christian Eckenberger

Aktuelles ...
 
DANKE, DANKE, DANKE

an unsere Sponsoren für unsere wunderschönen neuen Trikots!
Namentlich zu erwähnen:
Metzgerei Kumpf
Meier Transporte
Winfried Klauschke

Du bist auf der Suche nach einem aufgeweckten und spassigen Haufen erfolgshungriger Kegler? Dann bist du hier bei uns genau richtig!

Letzte Aktualisierung am:
13. Oktober 2018
-03.Spieltag der 1.Mannschaft
-05.Spieltag der 2.Mannschaft
-05.Spieltag der 3.Mannschaft
Facebook Like-Button
 
1. Mannschaft ...
 
Zuhause gegen
SpVgg Nürnberg 1
Im ersten Nürnberger Stadtderby konnten wir verdient den 2.Heimsieg holen. Unser Team zeigte sich, trotz des Einlaufes in der Woche zuvor, gefestigt. Mit einer konstant kompakten Leistung boten wir, trotz des unglücklichen 0:2 Rückstandes nach der Startpaarung, keine große Angriffsfläche und konnten uns im Mittel- und Schlusspaar dann doch deutlich absetzen. Mit einem neuen Mannschaftsbahnrekord und dem dazugehörigen Sieg, wurden
schließlich auch unsere neuen Trikots gebührend eingeweiht. Danke dafür
an unsere Sponsoren!

Das Endergebnis:
5:3 Mannschaftspunkte
3210 Holz : 3067 Holz

Tagesbester mit
552 Holz wurde
Steffen Gregor
Nächstes Spiel ist Auswärts,
am Samstag den 20.10.2018,
Spielbeginn 16.00 Uhr
gegen
Lindenkegler Neumarkt
Wir freuen uns über jede Unterstützung!
2. Mannschaft ...
 
Zuhause gegen
SpVgg Nürnberg 2
Sieg im Stadtderby geegn die SpVgg!
Wie schon die Woche zuvor
die "Erste", konnte auch unsere 2.Mannschaft im Derby den Sieg erringen.
Nachdem wir das erste mal in dieser Saison komplett antreten konnten, zeigte sich das Team wie ausgewechselt. Mit einer starken und ausgeglichenen Leistung, wird so
auch das Ziel Klassenerhalt wieder
eine Option!

Das Endergebnis:
6:0 Mannschaftspunkte
2151 Holz :1963 Holz

Tagesbester mit starken
554 Holz wurde
Dragan Radakovic
Nächstes Spiel ist Auswärts,
am Donnerstag den 18.10.2018,
Spielbeginn 18.00 Uhr
gegen
Sanktanna Nürnberg 2
Wir freuen uns über jede Unterstützung!
3. Mannschaft ...
 
Zuhause gegen
DTV Diespeck
Nachdem das Team im Spiel der Vorwoche den ersten Mannschaftspunkt erringen konnte, war das Ziel klar. Der nächste Punkt musste her!
Mit einer couragierten Leistung im Startpaar, wurden es dann fast sogar deren 2 Mannschaftspunkte!
Knapp musste Christian seinen Punkt abgeben obwohl es nach Satzpunkten 2:2 gestanden hatte. Im Schlußpaar gab es Lichtblicke, aber die Konstanz fehlt erwartungsgemäß noch ein
wenig. Die Jungs schlagen sich bis
jetzt ganz gut in dieser starken
Gruppe! Nachdem fast alle ihre erste Saison spielen ist es sicher nicht ganz leicht in einer Klasse mit Ersten und Zweiten Mannschaften.

Das Endergebnis:
1:5 Mannschaftspunkte
1859 Holz : 2013 Holz

Tagesbester mit
501 Holz wurde
Christopher Behrens
Nächstes Spiel ist Auswärts,
am Freitag den 19.10.2018,
Spielbeginn 20.00 Uhr
gegen
SKC Caldolzburg 2
Wir freuen uns über jede Unterstützung :-)