Personelle Engpässe machen sich bemerkbar, 3 Niederlagen am vergangenen Wochenende!

   
 
  ehemalige 2. Mannschaft


Saison 2002/03


stehend v. li.: D. Eichhorn, M. Kellermann, S. Gregor, 
kniend v. li.:  G. Deiml, G. Griesbauer, D. Böhm


Nach souveräner Meisterschaft unserer 2. Mannschaft in der letzten Saison (A1), ging es in der Kreisklasse gleich mit einem Paukenschlag los. Mannschaftsrekord im ersten Spiel (2540 LP) und die Zuversicht, mithalten zu können. Doch die Realität holte uns schnell ein und uns blies rauer Wind ins Gesicht. Ein Spiel nach dem anderen wurde verloren. Nicht zuletzt durch etliche Ausfälle von Stammspielern, die nicht kompensiert werden konnten und in diesem Ausmaß noch nie da gewesen waren. Selbst ein Sieg gegen den (zu diesem Zeitpunkt) Tabellenführer und Topfavoriten in der Vorrunde, ließ keinen Zweifel offen, dass das Ziel für die Rückrunde nur heißen konnte: Kampf gegen den Abstieg.
Leider ging es in der Rückrunde so weiter. Wenige Topresultate wechselten mit vermeidbaren Niederlagen. Symptomatisch wie die ganze Saison war das letzte Spiel. Ein ständiges auf und ab, mit dem schlechteren Ausgang für uns und die letzte Chance auf Klassenerhalt war dahin. 3 Holz weniger am Ende besiegelten den sportlichen Abstieg.
Gefeiert wurde trotzdem, mit dem Ziel: sofortiger Wiederaufstieg!

 

Aktuelles ...
 
Hallo Sportfreunde,

Wer Lust hat mit einem
chaotischen und ehrgeizigen Team,
gemeinsam die Kegelligen unsicher
zu machen, ist hier bei uns genau richtig!


Letzte Aktualisierung am:
23.September 2018

Ergebnisse:
-1.Mannschaft 02.Spieltag
-2.Mannschaft 03.Spieltag
-3.Mannschaft 03.Spieltag
-Mannschaftszusammenstellungen
-Vereinsmeisterschaft
aktualisiert
Facebook Like-Button
 
1. Mannschaft ...
 
Auswärts gegen
Gut Holz Höchstadt 1
Leider waren wir nicht in der Lage
den favorisierten Höchstädtern an diesem Tag Paroli zu bieten. Die Heimmannschaft zeigte wirklich gutes Kegeln auf schwerem Geläuf. Beim Favoriten in dieser Liga kann man schon mal verlieren. Der Fokus liegt jetzt auf dem bevorstehenden Derby gegen die Spieli aus Nürnberg.

Das Endergebnis:
6:2 Mannschaftspunkte
3172 Holz : 3067 Holz

Tagesbester mit
546 Holz wurde
Steffen Gregor
Nächstes Spiel ist Zuhause,
am Samstag den 29.09.2018,
Spielbeginn 15.00 Uhr
gegen
SpVgg Nürnberg 1
Wir freuen uns über jede Unterstützung!
2. Mannschaft ...
 
Zuhause gegen
SKK Wöhrl Erlangen 1
Auch gegen die überzeugenden Gäste aus Erlangen hatten wir keinen Auftrag. Mit dem momentanen Leistungstand und der Tatsache, dass die Zugpferde im Team fast an jedem Spieltag, bzw. seit Saisonbeginn, ersetzt werden müssen, macht es
nicht einfacher. Wir werden weiter kämpfen!

Das Endergebnis:
1:5 Mannschaftspunkte
1996 Holz : 2141 Holz

Tagesbester mit
532 Holz wurde
Branko Vojvodic
Nächstes Spiel ist Auswärts,
am Montag den 24.09.2018,
Spielbeginn 18.30 Uhr
gegen
ESV Flügelrad Noris 1
Wir freuen uns über jede Unterstützung!
3. Mannschaft ...
 
Zuhause gegen
TV Eibach 03 4
Im dritten Saisonspiel gegen die sehr erfahrene Mannschaft aus Eibach, konnten unsere Youngsters nur punktuell mithalten. Es findet eine Entwicklung statt, das Projekt braucht seine Zeit.

Das Endergebnis:
0:6 Mannschaftspunkte
1807 Holz : 1957 Holz

Tagesbester mit
478 Holz wurde
Christopher Behrens
Nächstes Spiel ist Auswärts,
am Mittwoch den 03.10.2018,
Spielbeginn 18.00 Uhr
gegen
KF Rangau
Wir freuen uns über jede Unterstützung :-)