Der Sportausschuss Mittelfranken beschließt den Abbruch der Sasion 2019-2020. Der letzte Tabellenstand entspricht der Abschlusstabelle. Dadurch steigt die Erste Mannschaft als Tabellenerster in die Bezirksoberliga auf! Die Zweite- und Dritte Mannschaft können Plätze im Mittelfeld ihrer Ligen erreichen.

   
 
  ehemalige 2. Mannschaft


Saison 2002/03


stehend v. li.: D. Eichhorn, M. Kellermann, S. Gregor, 
kniend v. li.:  G. Deiml, G. Griesbauer, D. Böhm


Nach souveräner Meisterschaft unserer 2. Mannschaft in der letzten Saison (A1), ging es in der Kreisklasse gleich mit einem Paukenschlag los. Mannschaftsrekord im ersten Spiel (2540 LP) und die Zuversicht, mithalten zu können. Doch die Realität holte uns schnell ein und uns blies rauer Wind ins Gesicht. Ein Spiel nach dem anderen wurde verloren. Nicht zuletzt durch etliche Ausfälle von Stammspielern, die nicht kompensiert werden konnten und in diesem Ausmaß noch nie da gewesen waren. Selbst ein Sieg gegen den (zu diesem Zeitpunkt) Tabellenführer und Topfavoriten in der Vorrunde, ließ keinen Zweifel offen, dass das Ziel für die Rückrunde nur heißen konnte: Kampf gegen den Abstieg.
Leider ging es in der Rückrunde so weiter. Wenige Topresultate wechselten mit vermeidbaren Niederlagen. Symptomatisch wie die ganze Saison war das letzte Spiel. Ein ständiges auf und ab, mit dem schlechteren Ausgang für uns und die letzte Chance auf Klassenerhalt war dahin. 3 Holz weniger am Ende besiegelten den sportlichen Abstieg.
Gefeiert wurde trotzdem, mit dem Ziel: sofortiger Wiederaufstieg!

 

Aktuelles ...
 
DANKE, DANKE, DANKE

an unsere Sponsoren für unsere wunderschönen neuen Trikots!
Namentlich zu erwähnen:
Metzgerei Kumpf
Meier Transporte
Winfried Klauschke

Du bist auf der Suche nach einem aufgeweckten und spassigen Haufen erfolgshungriger Kegler?
Dann bist du hier bei uns
genau richtig!

Letzte Aktualisierung am:
06.Juli 2020
-16.Spieltag der 1.Mannschaft
-15.Spieltag der 2.Mannschaft
-14.Spieltag der 3.Mannschaft
Facebook Like-Button
 
1. Mannschaft ...
 
Auswärts gegen
KC Schopfloch
Im Spiel gegen den Tabellenvierten
aus Schopfloch hatte es der Beginn ganz schön in sich. Beide Duelle im Startpaar konnten auf dem jeweils letzten. Wurf, für uns gewonnen werden. Sehr nervenstark und immer an die eigene Stärke glaubend, war dies ein Fingerzeig für den Rest des Teams! An diesem Tag waren wir sehr fokkusiert und zeigten auch in den anderen Duellen das wir dieses Spiel unbedingt gewinnen wollten. Mit einer sehr guten und kompakten Leistung gelang dies, auf einer wirklich nicht eindach zu spielenden Anlage, mit
dem deutlich besten Ergebnis einer Gastmannschaft in dieser Saison.

Das Endergebnis:
0:8 Mannschaftspunkte
3093 Holz : 3275 Holz

Tagesbester bei uns, mit
561 Holz wurde
Armin Meier
Nächstes Spiel ist Zuhause,
am Samstag den 14.03.2020,
Spielbeginn 13.15 Uhr
gegen
Lindenkegler Neumarkt
Wir freuen uns über jede Unterstützung!
2. Mannschaft ...
 
Zuhause gegen
Spitze Langenzenn 2
Und wieder mussten wir das Personalkarussel heftig drehen. Schließlich fanden sich 4 tapfere Krieger, die einen vergeblichen Kampf führen sollten. An einem gebrauchten Tag hangen die Trauben aber einfach auch zu hoch. Einzig Tim erreichte annähernd Normalform.

Das Endergebnis:
2:4 Mannschaftspunkte
1954 Holz : 2012 Holz

Tagesbester bei uns mit
524 Holz wurde
Tim Eichhorn
Nächstes Spiel ist Auswärts
am Freitag den 13.03.2020,
Spielbeginn 20.00 Uhr
gegen
Viktoria Fürth 3
Wir freuen uns über jede Unterstützung!
3. Mannschaft ...
 
Auswärts gegen
ARSV Katzwang 2
Jetzt kommen die 1900er schon auswärts! Mit toller Teamleistung
holte unsere Dritte den zweiten Sieg
in Folge. Damit haben die Jungs jetzt ein ausgeglichenes Punkteverhältnis. Das nächste Spiel zuhause ist sicher nicht unlösbar und so hätte man die Möglichkeit, diese Saison nicht mit einem negativen Punktekonto, abzuschließen. Dies wäre ein toller Erfolg!

Das Endergebnis:
0:6 Mannschaftspunkte
1831 Holz : 1955 Holz

Tagesbester bei uns mit
497 Holz wurde
Thomas Bayreuther
Nächstes Spiel ist Zuhause,
am Freitag den 13.03.2020,
Spielbeginn 18.15 Uhr
gegen
ASN Pfeil Phönix 2
Wir freuen uns über jede Unterstützung :-)