Ein bis jetzt schwieriger Start ins Jahr. Aber wir werden den Bock wie immer umstossen! Kämpfen können wir!!!

   
 
  ehemalige 2. Mannschaft


Saison 2002/03


stehend v. li.: D. Eichhorn, M. Kellermann, S. Gregor, 
kniend v. li.:  G. Deiml, G. Griesbauer, D. Böhm


Nach souveräner Meisterschaft unserer 2. Mannschaft in der letzten Saison (A1), ging es in der Kreisklasse gleich mit einem Paukenschlag los. Mannschaftsrekord im ersten Spiel (2540 LP) und die Zuversicht, mithalten zu können. Doch die Realität holte uns schnell ein und uns blies rauer Wind ins Gesicht. Ein Spiel nach dem anderen wurde verloren. Nicht zuletzt durch etliche Ausfälle von Stammspielern, die nicht kompensiert werden konnten und in diesem Ausmaß noch nie da gewesen waren. Selbst ein Sieg gegen den (zu diesem Zeitpunkt) Tabellenführer und Topfavoriten in der Vorrunde, ließ keinen Zweifel offen, dass das Ziel für die Rückrunde nur heißen konnte: Kampf gegen den Abstieg.
Leider ging es in der Rückrunde so weiter. Wenige Topresultate wechselten mit vermeidbaren Niederlagen. Symptomatisch wie die ganze Saison war das letzte Spiel. Ein ständiges auf und ab, mit dem schlechteren Ausgang für uns und die letzte Chance auf Klassenerhalt war dahin. 3 Holz weniger am Ende besiegelten den sportlichen Abstieg.
Gefeiert wurde trotzdem, mit dem Ziel: sofortiger Wiederaufstieg!

 

Aktuelles ...
 
DANKE, DANKE, DANKE

an unsere Sponsoren für unsere wunderschönen neuen Trikots!
Namentlich zu erwähnen:
Metzgerei Kumpf
Meier Transporte
Winfried Klauschke

Du bist auf der Suche nach einem aufgeweckten und spassigen Haufen erfolgshungriger Kegler? Dann bist du hier bei uns genau richtig!

Letzte Aktualisierung am:
30. Januar 2019
-13.Spieltag der 1.Mannschaft
-14.Spieltag der 2.Mannschaft
-13.Spieltag der 3.Mannschaft
Facebook Like-Button
 
1. Mannschaft ...
 
Auswärts gegen
SpVgg Nürnberg 1
Im Spiel gegen unsere Freunde von
der Spielvereinigung, konnten wir absolut nicht zu unserem Spiel finden. Außer Werner und Helmut hinkten
alle ihren Ansprüchen hinterher. Wie schon die Woche zuvor, trafen wir
auf einen Top eingestellten Gegner
und verloren absolut verdient. Damit dürften sich wohl unsere Aufstiegsambitionen erledigt haben! Das Neue Ziel ist jetzt, noch zwei der Spiele bis zum Saisonende zu gewinnen, um nicht noch in Abstiegsnot zu kommen.


Das Endergebnis:
7:1 Mannschaftspunkte
3220 Holz : 3085 Holz

Tagesbester bei uns, mit
542 Holz wurde
Werner Fietze
Nächstes Spiel ist Zuhause,
am Samstag den 02.02.2019,
Spielbeginn 15.00 Uhr
gegen
Blau Weiß Allersberg
Wir freuen uns über jede Unterstützung!
2. Mannschaft ...
 
Auswärts gegen
SpVgg Nürnberg 2
Mit Licht und Schatten behaftet, war auch für die Zweite nichts zu holen,
bei der Spieli. Es heißt es, kämpfen
um jeden Punkt! Noch ist der Klassenerhalt möglich!

Das Endergebnis:
5:1 Mannschaftspunkte
2122 Holz :2065 Holz

Tagesbester bei uns mit
539 Holz wurde
Branko Vojvodic
Nächstes Spiel ist,
am Freitag den 08.02.2019,
Spielbeginn 18.15 Uhr
gegen
SKK Sanktanna 2
Wir freuen uns über jede Unterstützung!
3. Mannschaft ...
 
Zuhause gegen
KF Rangau 1
Eine Niederlage die durchaus
Hoffnung macht. Seit einiger Zeit stabilisieren sich die Ergebnisse, das
ist für sich gesehen schon gut!
Step by Step wird die Entwicklung weiter gehen, davon sind wir überzeugt, aber es ist Geduld gefragt. Weiter am Ball, sprich an der Kugel bleiben, dann klappt das!

Das Endergebnis:
2:4 Mannschaftspunkte
1841 Holz : 1879 Holz

Tagesbester bei uns mit
491 Holz wurde
Thomas Bayreuther
Nächstes Spiel ist Auswärts,
am Sonntag den 03.02.2019,
Spielbeginn 09.00 Uhr
gegen
DTV Diespeck 1
Wir freuen uns über jede Unterstützung :-)