3.Mannschaft gewinnt Heimspiel und ist Tabellendritter!

   
 
  ehemalige 2. Mannschaft


Saison 2002/03


stehend v. li.: D. Eichhorn, M. Kellermann, S. Gregor, 
kniend v. li.:  G. Deiml, G. Griesbauer, D. Böhm


Nach souveräner Meisterschaft unserer 2. Mannschaft in der letzten Saison (A1), ging es in der Kreisklasse gleich mit einem Paukenschlag los. Mannschaftsrekord im ersten Spiel (2540 LP) und die Zuversicht, mithalten zu können. Doch die Realität holte uns schnell ein und uns blies rauer Wind ins Gesicht. Ein Spiel nach dem anderen wurde verloren. Nicht zuletzt durch etliche Ausfälle von Stammspielern, die nicht kompensiert werden konnten und in diesem Ausmaß noch nie da gewesen waren. Selbst ein Sieg gegen den (zu diesem Zeitpunkt) Tabellenführer und Topfavoriten in der Vorrunde, ließ keinen Zweifel offen, dass das Ziel für die Rückrunde nur heißen konnte: Kampf gegen den Abstieg.
Leider ging es in der Rückrunde so weiter. Wenige Topresultate wechselten mit vermeidbaren Niederlagen. Symptomatisch wie die ganze Saison war das letzte Spiel. Ein ständiges auf und ab, mit dem schlechteren Ausgang für uns und die letzte Chance auf Klassenerhalt war dahin. 3 Holz weniger am Ende besiegelten den sportlichen Abstieg.
Gefeiert wurde trotzdem, mit dem Ziel: sofortiger Wiederaufstieg!

 

Aktuelles ...
 
DANKE, DANKE, DANKE

an unsere Sponsoren für unsere wunderschönen neuen Trikots!
Namentlich zu erwähnen:
Metzgerei Kumpf
Meier Transporte
Winfried Klauschke

Du bist auf der Suche nach einem aufgeweckten und spassigen Haufen erfolgshungriger Kegler? Dann bist du hier bei uns genau richtig!

Letzte Aktualisierung am:
11. November 2019
-05.Spieltag der 1.Mannschaft
-06.Spieltag der 2.Mannschaft
-05.Spieltag der 3.Mannschaft
Facebook Like-Button
 
1. Mannschaft ...
 
Zuhause gegen
SKK Sanktanna Nürnberg 1
Im dritten Spitzenspiel nacheinander, dieses mal Erster gegen Zweiter und gleichzeitig Nürnberger Derby,
konnten wir wieder gegen Ende des Spiels unsere Stärken ausspielen.
Es war ein von Nervosität geprägtes Spiel, dass bis 60 Wurf vor Schluss, in etwa ausgeglichen war. Auf den
letzten beiden Bahnen machte sich dann die bessere Nervenstärke bemerkbar und wir gewannen schließlich doch noch deutlich.

Das Endergebnis:
6:2 Mannschaftspunkte
3158 Holz : 3044 Holz

Tagesbester bei uns, mit
580 Holz wurde
Steffen Gregor
Nächstes Spiel ist Zuhause,
am Samstag den 09.11.2019,
Spielbeginn 13.15 Uhr
gegen
KC Schopfloch 1
Wir freuen uns über jede Unterstützung!
2. Mannschaft ...
 
Auswärts gegen
Spitze Langenzenn 2
Wieder ein Rückschlag!
In Langenzenn konnte keiner der Protagonisten auf unserer Seite überzeugen. Auf der schwer zu spielenden Anlage hatte alle ihre lieb Müh und Not. Mund abputzen und weiter!

Das Endergebnis:
5:1 Mannschaftspunkte
2017 Holz : 1980 Holz

Tagesbester bei uns mit
500 Holz wurde
Thomas Lang
Nächstes Spiel ist Zuhause
am Freitag den 15.11.2019,
Spielbeginn 18.15 Uhr
gegen
Viktoria Fürth 3
Wir freuen uns über jede Unterstützung!
3. Mannschaft ...
 
Zuhause gegen
ARSV Katzwang 2
Dieses mal durfte wieder ein fast komplett Nachwuchsteam ran. Die Leistung zu Beginn brachte Licht und Schatten. Uwe war heute gut drauf
und zeigte eine Leistungssteigerung, während Chrissi als erfahrenerer
Recke einen gebrauchten Tag erwischte. Kevin und Thomas rissen zum Schluss zwar keine Bäume aus, aber sie konnten mit soliden Spiel den Sieg sichern.

Das Endergebnis:
4:2 Mannschaftspunkte
1821 Holz : 1776 Holz

Tagesbester bei uns mit
488 Holz wurde
Uwe Geist
Nächstes Spiel ist Auswärts,
am Donnerstag den 14.11.2019,
Spielbeginn 18.30 Uhr
gegen
ASN Pfeil Phönix Nürnberg 2
Wir freuen uns über jede Unterstützung :-)