2.Mannschaft siegt zweites Spiel in Folge deutlich!

   
 
  Daniel Böhm


Aktuelles ...
 
DANKE, DANKE, DANKE

an unsere Sponsoren für unsere wunderschönen neuen Trikots!
Namentlich zu erwähnen:
Metzgerei Kumpf
Meier Transporte
Winfried Klauschke

Du bist auf der Suche nach einem aufgeweckten und spassigen Haufen erfolgshungriger Kegler?
Dann bist du hier bei uns
genau richtig!

Letzte Aktualisierung am:
25. Januar 2020
-12.Spieltag der 1.Mannschaft
-10.Spieltag der 2.Mannschaft
-10.Spieltag der 3.Mannschaft
Facebook Like-Button
 
1. Mannschaft ...
 
Auswärts gegen
DJK-KC Mitteleschenbach 1
Ein gelungener Abend auf einer schönen Anlage!
Mit tollen Kegelsport konnten wir den Gastgeber von Anfang an unter Druck setzen. Zum Ende des Wettkampfes wurde die Chance verpasst ein
weiteres Highlight, in dieser bis jetzt
so erfolgreichen Saison, zu setzen. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben. Nichts desto trotz konnte ein überzeugender Sieg eingefahren werden.

Das Endergebnis:
1:7 Mannschaftspunkte
3067 Holz : 3254 Holz

Tagesbester bei uns, mit
578 Holz wurde
Dominik Meier
Nächstes Spiel ist Zuhause,
am Samstag den 01.02.2020,
Spielbeginn 13.15 Uhr
gegen
DJK/SC Berg 1
Wir freuen uns über jede Unterstützung!
2. Mannschaft ...
 
Zuhause gegen
KC Weiherhof 2
Sieg auch im ersten Auftritt in 2020. Mit einer Mannschaftlich guten
Leistung konnte man verdient als Sieger die Bahnen verlassen. Im Startpaar war alles sehr spannend, aber mit Glück, Geschick und Nervenstärke, konnten wir auf den letzten Würfen beide Mannschaftspunkte für uns gewinnen. Das Schlußpaar zeigte sich dann in hervorragender Verfassung, setzte
den Gegner mit guten Spiel dauerhaft unter Druck und zog langsam Holz für Holz davon. Der zweite Sieg in Folge wird uns weiter Selbstvertrauen bringen!

Das Endergebnis:
6:0 Mannschaftspunkte
2139 Holz : 2077 Holz

Tagesbester bei uns mit
563 Holz wurde
Steffen Gregor
Nächstes Spiel ist Auswärts
am Montag den 27.01.2020,
Spielbeginn 19.00 Uhr
gegen
SpVgg Nürnberg 3
Wir freuen uns über jede Unterstützung!
3. Mannschaft ...
 
Auswärts gegen
KC Frankonia 1
Dieses mal mussten die Jungs auf
dem Altenfurter "Acker" antreten. Ein wirklich schweres Geläuf, das für Anfänger schon mal zur Nemesis werden kann. Die Jungs taten sich schwer und verloren deutlich. Dies ist eine weitere Erfahrung die wir alle irgendwo schon ein oder mehrmals gemacht haben.

Das Endergebnis:
6:0 Mannschaftspunkte
1826 Holz : 1741 Holz

Tagesbester bei uns mit
447 Holz wurde
Thomas Bayreuther
Nächstes Spiel ist Zuhause,
am Freitag den 31.01.2020,
Spielbeginn 18.15 Uhr
gegen
SC Worzeldorf 4
Wir freuen uns über jede Unterstützung :-)