2.Mannschaft mit 3.Sieg in Folge!---3.Mannschaft überrascht mit Sieg gegen den Tabellenführer!---Spiel der 1.Mannschaft gegen DJK/SC Berg wurde kurzfristig auf den 22. Februar verlegt!

   
 
  07.Kleeblatt Burgfarnbach 2 (A)


Aktuelles ...
 
DANKE, DANKE, DANKE

an unsere Sponsoren für unsere wunderschönen neuen Trikots!
Namentlich zu erwähnen:
Metzgerei Kumpf
Meier Transporte
Winfried Klauschke

Du bist auf der Suche nach einem aufgeweckten und spassigen Haufen erfolgshungriger Kegler?
Dann bist du hier bei uns
genau richtig!

Letzte Aktualisierung am:
02.Februar 2020
-12.Spieltag der 1.Mannschaft
-11.Spieltag der 2.Mannschaft
-11.Spieltag der 3.Mannschaft
Facebook Like-Button
 
1. Mannschaft ...
 
Auswärts gegen
DJK-KC Mitteleschenbach 1
Ein gelungener Abend auf einer schönen Anlage!
Mit tollen Kegelsport konnten wir den Gastgeber von Anfang an unter Druck setzen. Zum Ende des Wettkampfes wurde die Chance verpasst ein
weiteres Highlight, in dieser bis jetzt
so erfolgreichen Saison, zu setzen. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben. Nichts desto trotz konnte ein überzeugender Sieg eingefahren werden.

Das Endergebnis:
1:7 Mannschaftspunkte
3067 Holz : 3254 Holz

Tagesbester bei uns, mit
578 Holz wurde
Dominik Meier
Nächstes Spiel ist Auswärts,
am Samstag den 08.02.2020,
Spielbeginn 13.45 Uhr
gegen
SKK Sanktanna Nürnberg 1
Wir freuen uns über jede Unterstützung!
2. Mannschaft ...
 
Zuhause gegen
KC Abtsgreuth 1
Dritter Sieg in Folge!
Trotz einer angespannten Personalsituation und noch angeschlagenen Spielern, konnten wir den Aufwärtstrend bestätigen. Das Team schwimmt sich gerade ein bisschen frei und gewinnt wieder eine gewisse Leichtigkeit zurück. Darauf lässt sich aufbauen!

Das Endergebnis:
4:2 Mannschaftspunkte
2059 Holz : 1970 Holz

Tagesbester bei uns mit
545 Holz wurde
Diethard Eichhorn
Nächstes Spiel ist Zuhause
am Freitag den 07.02.2020,
Spielbeginn 18.15 Uhr
gegen
Kleeblatt Burgfarnbach 2
Wir freuen uns über jede Unterstützung!
3. Mannschaft ...
 
Zuhause gegen
SC Worzeldorf 4
Toller Sieg gegen den aktuellen Tabellenführer! Der Fortschritt kommt stetig in kleinen Schritten.
Den 1900er Zuhause haben die Jungs jetzt schon drin. Bald wird der 2000er fallen. Der Auftritt war kompakt und kämpferisch, wie man es von den Jungs kennt. Christian erzielte seine persönliche Bestleistung! Da wächst etwas heran, auf das wir uns alle freuen!

Das Endergebnis:
4:2 Mannschaftspunkte
1966 Holz : 1944 Holz

Tagesbester bei uns mit
518 Holz wurde
Daniel Böhm
Nächstes Spiel ist Auswärts,
am Montag den 03.02.2020,
Spielbeginn 20.00 Uhr
gegen
TV Eibach 03 5
Wir freuen uns über jede Unterstützung :-)